Alcatel One Touch 6030X nimmt keine Anrufe an

E

Ernie50

Gast
Hallo,
hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Ich besitze 2 Alcatel One Touch Idol 6030X, die ich verkaufen wollte und daher auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Seither können beide Smartphones nicht mehr angerufen werden. Der Anrufer wird entweder auf die Mailbox geleitet oder erhält einen Besetzt-Ton, wenn die Mailbox deaktiviert ist.
Für hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ernie50
 
Kannst du denn von den Geräten aus jemanden anrufen? Funktioniert die Datenverbindung?
 
Ja. Alles andere klappt problemlos. Datenverbindung funktioniert, andere Leute anrufen funktioniert, alle Apps funktionieren, WLAN funktioniert.
 
Das klingt ja sehr komisch. Hast du das Gerät einfach nochmal zurückgesetzt um zu schauen, ob das Problem dann auch noch besteht? Ich meine - wenn alles Andere funktioniert, dann kann das nur irgendwas softwaretechnisches sein. Die Bauteile scheinen ja keinen Schaden zu haben. :huh:

PS: Ich habe dein Doppelposting gelöscht und das Thema hier mal in den korrekten Bereich verschoben. Bitte künftig beachten und auch nur ein Topic erstellen. Das ist ausreichend.
;)
 
Ich habe die Handys schon ein paar Mal zurück gesetzt. Hat nix genutzt
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
877
Gambassi
G
tes
Antworten
2
Aufrufe
10.176
tes
tes
tes
Antworten
7
Aufrufe
6.958
BO$$
B
Zurück
Oben Unten