Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Habe das Update hier http://hwmt.ru/oth/HWFF/info/view.php?find_model=frd geladen und dann ganz normal via dload versucht zu installieren. Es bricht jedoch bei 5% mit dem Verweis "Incompatibility with current version. Please download the correct update package." ab. Bin zurzeit auf der B131
 
@qwertzuiop: Die Datei die du heruntergeladen hast, ist, so wie ich das von der Größe her sehe, lediglich ein update zur vorigen Nougat beta, kann also auf der 131 nicht funktionieren. Das volle Rom müsste nämlich über 2 GB haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auch auf der B131, allerdings mit offenem bootloader und Rootrechten.
Wie kann ich da überhaupt das kommende offizielle 7.0-update ziehen?
Soll ich vielleicht vorher mit der hi-suite im downloadmodus eine Systemwiederherstellung durchführen um die Rootrechte zu verlieren und den Bootloader zu schließen? Reicht das aus um wieder offiziell updates zu erhalten?
 
chester1987 schrieb:
Bin von 320 via charles erfolgreich auf 360 via dload Methode.

Edit: wo kann ich nochmal den knopf vom fingerabdruck scanner einstellen?
Tipp in den Einstellungen einfach in der Suche Smart Key ein ;)


Edit:

Manuelles Update von 320 auf 360 gemacht, habe eine katastrophalen Akkudrain. Android System und Google Account Manager sind ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht. Wird nicht gefunden. Gibt es das nichtmehr?

Du musst einen werksreset machen. Sonst ist der akku mies
 
Mit dem smartkey hatte ich auch als ich von 316 auf 320 per dload geflasht habe. Geht nfc noch bei dir bzw hast du den Menüpunkt noch?
 
uns1n schrieb:
Mit dem smartkey hatte ich auch als ich von 316 auf 320 per dload geflasht habe. Geht nfc noch bei dir bzw hast du den Menüpunkt noch?
Ich glaub bei 320 gabs den punkt. Aber funktionierte nicht.

Nein nfc konnte ich nicht finden
 
Dann mal ab zurück zur B131. Ich habe es nicht anders hinbekommen als diesen weg zu gehen.
 
Komm ich mit dem rollback von der beta auf die 131?
 
Ja, dass sollte kein Problem sein.
 
Manuelles Update von 320 auf 360 gemacht. Alles läuft fein, alle Menüpunkte da, hatte aber nach dem Update auf die B320 einen Reset gemacht. Beim Update auf B360 nur CacheWipe.
[doublepost=1484811862,1484811580][/doublepost]@route9 Root muss weg(also kompletter Unroot in SU-App) und Stock-Recovery(Recovery. Img, Boot.img und System.img) von der FW flashen, die du drauf hast, also B131. Offener Bootloader ist kein Problem, wird durch das Update eh geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: route9
@route9 Die entpackte UPDATE.APP ist 2,76 GB groß, also deutlich über 2 GB
 
also eine "vollversion" B360" gibt es noch nicht?
dann heißt es für alle mit B131 warten.... oder?
 
Laut xda ist die offizielle 360 über die hisuite verfügbar
 
Über die hisuite war es bei mir nicht verfügbar, habe es nun über Charles gemacht und es hat super funktioniert.
 
Bin gerade am update machen über Charles. Kann es sein, dass das Update 1,39 GB hat? Weil in einem post weiter oben was von über 2 gig stand....?
 
@andyroads Bei mir war es 2,38 GB groß
 
Das verstehe ich nicht. Ich versuche eben von der B131 über Charles das Update zu machen. Funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings ist das Update bei mir nur 1,39 gig (siehe Screenshot).
Jetzt weiss ich auch nicht, ob ich es riskieren soll.....
Screenshot_2017-01-19-15-16-30.png
 
uns1n schrieb:
Ja, dass sollte kein Problem sein.

ok das war mist, jetzt häng ich auf irgendeiner "test-keys" version rum. hab keine Tastatur und keine Update verwaltung mehr. Per Code komm ich nicht mehr in den Update Modus.

Bin bisschen ratlos.
 
lade gerade über HiCare das Update von B131 auf B360 herunter.... funtkionierte erst nachdem ich in der App unter "Erstanwender der BS-Aktualisierung" angehackt habe....
 
  • Danke
Reaktionen: route9
matzch schrieb:
lade gerade über HiCare das Update von B131 auf B360 herunter.... funtkionierte erst nachdem ich in der App unter "Erstanwender der BS-Aktualisierung" angehackt habe....
Wo soll diese Einstellung in der HiCare App sein?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.313
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten