[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Nichts das ist nur die neue Beschreibung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich seh in der Verschlüsselung, für Privatnutzer, ehrlich gesagt auch keinen Vorteil. Vorallem dann nicht, wenn man Displaysperre und die anderen Sicherheitsoptionen nutzt.

Die Verschlüsselung verlangsamt das Gerät erheblich, was ein vernünftiges arbeiten damit unmöglich macht.

Die Verschlüsselung ist für Dienst-/Firmenhandys gedacht.
 
Hat schon jemand bei der letzten build getestet ob die rotation funkioniert? Weil bei der offiziellen cm14 ist es endlich gefixt
Edit : hab auf die daten geschaut und gemerkt dass die build von gestern ist.. Also nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es seit der neusten Build.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Furkaan28

Bei der letzten Build bei mir teilweise.Wenn ich an Substratum rumspiele,geht die Rotation anschliesend nicht mehr bis zum nächsten Neustart.Anschliesend ist es wieder ok.Also nur zum Teil gefixt wenn es um mein Device geht.
 
Ok probiere es dann morgen mal aus
 
@Furkaan28
Bei mir kann ich keine Verbesserung der Bildschirmrotation feststellen. :confused2:
 
@Frank65 ja der fix kam erst gestern raus, dann muss ich doch auf den nächsten build warten. Ist nicht schlimm
 
@Furkaan28
Seit der neuen Version vom 17.01.17 klappt es nun auch mit der Bildschirm Rotation
 
@Frank65 ja genau, hab es geflasht heute.. Funktioniert perfekt
 
Hey @ all

Ich bin gestern auch von Stock auf diese Rom gewechselt. Fullwipe und Factory Reset. Bin sehr zufrieden, allerdings funktioniert die Rotation bei mir schleppend in manchen Apps.
Mal reagiert es, mal nicht.

Außerdem kann ich mit der beiliegenden Kamera App keine Bilder machen. Nach auslösen stürzt die App mit Fehlermeldung ab.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der neusten OMS Version?

Grüße Jay.
 
Hast du die build vom 17.01.17 geflasht?
 
Ah okay, habe zwar am 17. installiert, allerdings die 15er. Da war die 17 noch nicht draußen.
Kann ich einfach dirty wie auf Seite 1 beschrieben updaten, oder muss man wieder Factory reset bzw. fullwipe machen, damit man Fehler ausschließen kann?

Danke ;)

Edit: Habe bereits das Update eingespielt, alles gut. Rotation und interne Kamera funktionieren nun einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furkaan28
Stelle mit der Build vom 18.01.2017 keine Veränderungen für mein S5 fest.Bildschirmrotation hat ab und zu Ausetzer die nach einem Neustart dann wieder behoben sind.Und wie schon geschrieben funktioniert die Rotation meistens dann nicht mehr, wenn ich in Substratum ein Theme geändert habe.
 
@Triple_H72 also die vom 17.1 funktioniert bei mir einwand frei, teste morgen die vom 18.01..
Mal gucken
 
@Furkaan28: Welchen Kernel nutzt du ? Kann es sein das der Boeffla diese Probleme verursacht ? Weil mal geht es und dann wieder nicht. :cursing:
 
Stock
 
Hallo, die Rom finde ich sehr gut. Nur habe ich sehr viele Reboots. ROM 18.01.
 
@Furkaan28: Ok dann werde ich beim nächsten Flash den Boeffla mal weglassen.Wie ist die Akkulaufzeit bei dir mit dem Stock Kernel ? Weil dies war für mich immer das Argument,den Boeffla zu nehmen wegen den vielen Gouvernors die man als Auswahlmöglichkeiten hat.

habe noch eine Frage bezüglich den Low Memory Killer Settings über die Boeffla Config App.Ich merke bei einigen Games und auch Apps das mein S5 doch langsam an seine Grenzen kommt.kann mir jemand Erfahrungen posten bezüglich Best Settings ?

Aktuell stehen diese unangetastet auf 72/90/108/126/144/180

Greetz!
 
galaxy1904 schrieb:
Hallo, die Rom finde ich sehr gut. Nur habe ich sehr viele Reboots. ROM 18.01.
Hast du die ROM, wie im Anfangspost beschrieben, installiert? FullWipe und Factory Reset vorher durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
304
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
554
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten