Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan76 schrieb:
Gehe mal von weiblichen Geschöpf in Blümchen-Style aus... [emoji3]

Blümchen Style [emoji28]
Aber recht haste [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Den rosaroten Panther anschauen.... so mit halbem Auge oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich liebe den Ameisenbär aus rosaroter Panter [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gibt's den im richtigen Film auch? :blink:
 
Ach den rosaroten Panter [emoji3][emoji56]
Nein, leider nicht. Trotzdem toller Film

Edit
@Sissi Sachsen
Wenn dann wäre es im Film wohl der "chinesische" Gehilfe [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sunny76 schrieb:
Kommt auf das Handy an. Hier im Forum steht glaub auch was dazu.
Für das s5mini gibt es da eine App die Knox wieder auf Null stellt. Bin nicht sicher ob ich das hier gefunden habe oder auf xda. Wenn ich daheim bin später und wieder warme Finger habe schau ich gern mal nach. Schmeiß ja nix weg, ist bestimmt noch auf dem Lappi
Ab Android 6 geht das nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@hellmichel
Ok, wusste ich nicht. Wieder was gelernt [emoji4]
 
Mich freuen [emoji4]
4a8ad1f4cb74bc0a14da11f35f641706.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer und Karakan76
Schönes Gerät. [emoji106] [emoji41]

Viel Spaß damit. [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Mahlzeit :)
 
So Feierabend nach 12 ½ Stunden... Wird langsam Zeit. Jetzt erstmal ab nach Hause und duschen gehen ... Wird auch langsam Zeit [emoji23][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mütze auf, Handschuhe an, Sonnenbrille auf, ordentliche Musik an und Verdeck öffnen [emoji41] [emoji1] [emoji41]
In den Feierabend fahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sissi Sachsen
Einsam Daheim sitzen. Frau arbeiten und die Kleine ist auf nem Kindergeburtstag.
 
Kann mich überhaupt nicht für ein Gerät begeistern das eigentlich eher eine Kopie als ein eigenständiges Design ist.
 
Nichts mit dieser Aussage anfangen können
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Rein optisch ist jedes Gerät irgendwie eine Kopie von einem anderen. Ein komplett eigenständiges Design hat schon lange kein Hersteller mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove und balu_baer
Doch diese Outdoor Handys
 
Hahaha, mal wieder Polizei vor der Tür. Gruppe von jungen Herren wird kontrolliert.

Inklusive befummeln...
 
Bedauerst du, das du nicht dabei bist? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Mocha und hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.740
Aufrufe
94.912
balu_baer
balu_baer
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten