LG X Power: Allgemeine Diskussion

Ich habs mir vorgestern gegönnt. Schaun mer mal. Vom ersten Eindruck her bin ich erstmal zufrieden.
 
hallo,
habe mit meinem neuen lg x power ein problem mit dem tastenton, wenn ich apps bedienen möchte bzw egal was ich anklicke hört man einen kurzen pipton. ich bin schon in die einstellungen gegangen, habe unter tastatur die töne abgeschalten und wenn ich nachrichten eintippe, dann ist es auch leise. wer kann mir helfen, dass ich allgemein diesen pipton abstellen kann. vielen dank
 
Einstellungen > Töne&Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen/Mehr > vibrieren beim tippen > Aus
oder
Tastatur aktivieren zum Beispiel per WhatsApp > Zahnradsymbol/Einstellungen > Mehr > Vibrieren/Ton/Pop-Up bei Tastendruck entsprechend deaktivieren.
 
Seit gut einem Monat verwende ich das LG X und bin sehr zufrieden. Da ich das LG X sehr viel zur Navigation verwende kommt mir die super Akkuleistung sehr entgegen. Noch habe ich nichts gefunden über das sich zu klagen lohnt...;-)
 
Ich habe das X Power seit dem 20.12.2016 und hatte es für 149€ bei Amazon bestellt, so als kleines Weihnachtgeschenk für mich selbst. Am 21.12. kostet es auf einmal 189€? Es hat ziemlich gute Amazon-Bewertungen und auch einige gute Tests gesehen, vielleicht gibt es einen Lieferengpass im Moment.
Ich bin mit dem Gerät an sich sehr zufrieden. Der Antutu- Wert ist 32000 Punkte. USB OTG, 2GB RAM, der gigantische Akku, Schnelladefunktion, eine ordentliche Kamera und Bildschirm findet man für den Preis nicht so leicht sonst. :)
 
Ist es möglich das x power in den root Zustand zu versetzen, wenn ja wie?
 
Nivox schrieb:
Ist es möglich das x power in den root Zustand zu versetzen, wenn ja wie?

Root für LG X Power
  1. Aktiviere Entwickleroptionen und USB Debugging
  2. OEM Entsperrung ermöglichen in den Entwickleroptionen aktivieren
  3. adb reboot bootloader
  4. fastboot flashing unlock
Achtung, Handy wird zurückgesetzt und alle Daten und Einstellungen gelöscht!

Ich konnte es leider nicht testen, habe es erst seit 2 Monaten und schon 3x neu eingerichtet, auf ein 4. mal habe ich gerade keine Lust :)
Davor sollte mein LG G2 wieder einsatzbereit sein:
LG G2 D802 16Gb Root Secure Error

Möglicherweise muss man zuerst den Bootloader entsperren: Root LG X Power - LG-K220
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Fragez um LG X Power - eigentlich mein absolutes Wunschgerät...allerdings habe ich gesehen, dass das keine Miracast Unterstützung bietet. Stimmt das? Funktioniert statt dessen denn wenigstens eine Verbindung mit dem Chromecast?

Gruß, Andre
 
Das X-Power habe ich mit dem Chromecast 1, Chromecast 2 und auch LG Smart-TV problemlos verbunden und betrieben. Google Home muss natürlich auf dem Smartphone installiert sein.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.894
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten