Huawei P9 lite: SD-Karte einbinden?

Ja, das habe ich ja auch immer allen geschrieben, die das unbedingt haben wollten. Als man das bei Samsung ausprobiert hat, da ist die Performance total in den Keller gegangen. Das sollte man berücksichtigen, wenn man das umsetzen will.
 
Millig schrieb:
Ja es geht & läuft sehr Gut !

Es kommt aber auf eine gute Speichkart an !

MfG

Anhang anzeigen 546688 Anhang anzeigen 546689

Hallo, ich habe deine Schritt befolgt und es hat zwar funktioniert, dass meine SD-Karte als Hauptspeicher benutzt wird.. jedoch habe ich nun ein Problem: immer, wenn ich mir eine App runterlade und diese öffnen möchte, schließt diese sich sofort wieder. Habe das nun schon mit dutzenden Apps versucht, sie schließen sich wirklich alle sofort nachdem ich sie starte. Dann habe ich mein P9 Lite neugestartet und sie haben wieder funktioniert. Also muss ich dank deines Tricks jetzt immer mein Smartphone neustarten, nachdem ich mir eine App runtergeladen habe, da sie sonst nicht funktioniert!? Kennst du/irgendwer eventuell eine Lösung dazu? Gibt es eine Methode, die Schritte mit der ADB Funktion wieder rückgängig zu machen?? :(
 
Guten Abend,

was hast du gemacht ?
Über die HiSuite kann eingestellt werden das Neuinstallationen auf der SD-Karte gespeichert werden sollen ! Ist wichtig finde ich !
Neue Speicherkarte nehmen !



eine Gute & schnelle !!!

C:\adb>adb shell
shell@HWVNS-H:/ $ sm list-disks
sm list-disks
disk:179:144
shell@HWVNS-H:/ $ sm partition disk:179:144 mixed 50
sm partition disk:179:144 mixed 50
shell@HWVNS-H:/ $

Dann wie im Bild zu sehen sie als Intern zu ordnen.

Es läuft bei mir alle komlett ohne Probleme !!!

Auch Navigon nur Navigon selekt nicht wegen der Sperre von China Handys !

Oder hast so ein Ding von Kingston das Teil war schlimm taugt nur für das alte Navi .

Was hast du verstellt in der Systemsteuerung ?

MfG

P.S.

Das löschen der Karte über P9 Lite Bordmittel geht sehr gut wo ist das dein Problem ?
 
  • Danke
Reaktionen: TITSCHITH
Hallo Millig,

vielen Dank für deine Beitäge !

Es läut jetzt Super ......... !!!!

Durch das einstellen
Millig schrieb:
Über die HiSuite kann eingestellt werden das Neuinstallationen auf der SD-Karte gespeichert werden sollen !
Wird whatsapp der Ordner auf die SD Karte angelegt & auch benutzt . Auch Navigon läuft gut . Da wird der Ordner auch auf der SD Karte erstellt . Wie gesagt " Neuinstallation alle Apps " auf den Rechner sichern und über HiSuite wieder einspielen . Dann klappt es !!! Nur der Kompas & und der Spiegel liesen sich nicht sichern .

Wie gesagt ne gute SD Karte ist zwingend notwendig !!!

MFG

TITSCHITH
 
  • Danke
Reaktionen: Millig
Ja das ist so Whatsapp und Navigon legen ihre Verzeichnisse auf der SD an und nicht auf den internen Speicher ! Das mit der Neuistallation der Apks habe ich auch gemacht und damit gleichzeitig die nicht benötigten los geworden !

MfG
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
465
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
829
tosch350
T
Zurück
Oben Unten