Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lauf schnell runter, streicheln umsonst :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76, Mocha und eine weitere Person
Halbe Stunde noch, dann Feierabend.
 
Ich geh dann mal die Kleine gleich von der Geburtstagsfeier abholen.
Die ist dann immer so schön aufgedreht den restlichen Abend.
 
Diesmal nur Kerle.

Aber wenn ich so in der City unterwegs bin sehe ich oft echt schöne weibliche Polizistinnen.

Sind richtige Granaten dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wohl noch relativ jung, deiner Aussage nach zu urteilen. @hellmichel
 
Ja, ist ein vierter Geburtstag. Meine ist Ende März dran.
 
Ebayer hassen die nicgt auf Anfragen antworten... Sowas sollte verboten werden... [emoji34]
 
Beschlossen dass es keinen Sinn macht auf biegen und brechen jetzt unbedingt einen Pc zu holen.
Im Mai ist mein Vetrag zuende, dann bin ich finanziell etwas entspannter, werde dann erst einen Pc holen und auf Raten abbezahlen. Dann aber auch die neuste graka mehr ram und pipapo.

Ist einfach besser, jetzt unbedingt einen zu holen ohne vernünftig Geld ist einfach der falsche Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Skyhigh
Nach Viviane Geppert googeln. Moderation bei Taff. Kenne ich gar nicht. :ohmy: Lecker Mädel... :razz:

So, jetzt gleich mal nach den Brötchen im Ofen gucken.
 
Karakan der Stalker [emoji33] [emoji33]

[emoji41] [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha, Sissi Sachsen und Karakan76
@Karakan76 ist nen hoffnungsloser Fall @balu_baer ;)
 
Moccacino schrieb:
Beschlossen dass es keinen Sinn macht auf biegen und brechen jetzt unbedingt einen Pc zu holen.
Im Mai ist mein Vetrag zuende, dann bin ich finanziell etwas entspannter, werde dann erst einen Pc holen und auf Raten abbezahlen. Dann aber auch die neuste graka mehr ram und pipapo.

Ist einfach besser, jetzt unbedingt einen zu holen ohne vernünftig Geld ist einfach der falsche Weg.
Gute Entscheidung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Mano da war vorher immer ein anderes Mädel.

Muss mich doch informieren...
 
Sind doch alle zu jung für dich
 
Bin doch erst 40 !

Hab mich gut gehalten und sehe blendend aus.
 
Beweise, wir brauchen Beweise :flapper:
 
Andus schrieb:
Beweise, wir brauchen Beweise :flapper:

2017-01-19 19.21.23.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Master SeCo, Sunny und 3 andere
Der Sixpack ist aber noch ausbaufähig :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Kara du Möchtegern Clown :lol:
 
Ok, ich mal noch einen Kringel rauf... :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.738
Aufrufe
94.849
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten