[ROM][7.0] PureNexus

abramotte schrieb:
@MarcoG: Ich finde bei mir auch gar nicht die Google App in den Einstellungen/Apps um dort nach Aktivierung die Daten zu löschen. Installiert ist Google aber...
Warum möchtest Du die löschen.
Die Daten sind doch sowieso fix.
 
@abramotte,welche Gapps hast du den genommen? Ich kann bei mir nicht nachgucken bin auf Dirty Unicorns
 
@MarcoG:

Full Dynamic vom 08.01.2017

@Stöpsel29

Weil in allen Anleitungen immer steht nach ändern die GoogleApp Daten löschen und Handy neustarten.
 
mit den hatte ich bei einem Clean Flash das ich keinen Assistenten hatte ,mit den vom 05.01. Full ging der Assistent,bei DU nutze ich die 05.01. Mini gapps
 
abramotte schrieb:
@MarcoG:

Full Dynamic vom 08.01.2017

@Stöpsel29

Weil in allen Anleitungen immer steht nach ändern die GoogleApp Daten löschen und Handy neustarten.
@abramotte
Siehe post #37 von Marco.
 
Läuft. Habe die Beta der Google App installiert und ändert sich ohne iwelche weiteren Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Mir ist aufgefallen, das ich seitdem ich die Rom jetzt installiert habe keine Push-Benachrichtigungen in der Facebook App mehr erhalte. Alle anderen funktionieren.

Kann dazu leider nichts finden.
 
Hallo!
Auch ich habe Probleme. Ich bekomme zum Beispiel keine Nachrichten auf dem Display. Sie kommen und das Display leuchtet nur einmal auf und dann leuchtet nur die LED zur Benachrichtigung. Früher leuchtete das Display ein paar mal auf zur Info. Hab schon alles mögliche eingestellt.
 
Hallo zusammen,
Seit ich purenexus drauf habe, habe ich Probleme mit dem mobilen Internet.
Er zeigt zwar an dass ich Verbindung hätte (4G oder H...), aber trotzdem kann ich zB keine Internet Seiten aufrufen.
Ich hatte vor purenexus das Radio und den bootloader geupdatet (BL 3.64, baseband 3.79). Ich vermute die Probleme kommen daher.
Kann mir jemand verraten welche versionen er hat und es einwandfrei funktioniert?

Grüße
 
@New-Bee habe keine Probleme mit dem Internet ,mit dem aktuellsten Radio und Bootloader,hast du schon Mal deine APN Einstellungen geprüft?
 
APN habe ich manuell erstellen müssen.
Wenn ich den Flugmodus an und aus mache dauert es eine Zeit bis er Verbindung hat, aber er geht...zumindest für eine Weile.

Werde ihn aber nachher mal mit dem meiner Frau abgleichen.
 
neues Update und neue Gapps sind da,Clean flash ist empfohlen
 
Habe kein Clean gemacht. Bin jetzt auf der 21. alles flüssig keine Probleme, ausser OT das Vodafone ein deutschlandweites LTE Problem hat.
 
habe auch die neuen Gapps und die 21 er gestern dirty geflasht und bis jetzt auch keine Probleme
 
Gapps hab ich nichtmal geflasht.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
  • Klarooo
13 14 15
Antworten
287
Aufrufe
29.607
Klarooo
Klarooo
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.201
Sunny
Sunny
Klarooo
Antworten
333
Aufrufe
40.249
Echna
E
Zurück
Oben Unten