[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs auf Grund keiner Nachfrage und das ich auch kein weiteres Theme mehr für v28, 29, 30 usw raus bringe ist für mich hier Schluß. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Rom und verabschiede mich somit hier.
An die Mods
Threat kann somit auch gelöscht werden da ich alles von Mega runter nehme und auch die ersten Posts leere
 
Schade Bunny! Es ist alles schön von dir... Es ist gerade neues Jahr angefangen und alle warten auf was neues. Bestimmt hätten einige mit dem neuem Smartphone was schönes erleben ausser Stock![emoji4] Und gerade deine Themen sprechen uns an, da sie viel schönes und augenfreundliches uns bringen!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Dem schließe ich mich an.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Für mich ist Schluß. Hab keine Lust mehr ständig nur am Laptop zu sitzen und ständig Up toDate mit Carotix zu sein. Ich gehe auch arbeiten ,was er anscheinend nicht macht. Es ist mir einfach zuviel. Somit bleibe ich auf der v26 mit meinem Gold Theme wo eh nichts mehr zu ändern ist und gut. Für mich und Daniel ist das Handy so wie es ist Perfekt.
 
So Mädels,

ich habe die Posts nun wiederhergstellt. Diese sind Eigentum von AH. Dazu wird hier Threadvandalismus ungern gesehen. Das hätte man auch anders lösen können.;) Aber nun ists so wie es ist.
Leere DL Links wurden lediglich entfernt, Posts, wie gesagt, wiederhergestellt. Der Thread bleibt final geschlossen da @bunnys7679 sein Projekt ja eh eingestellt hat und es keinen Support mehr gibt.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass in deiner neugewonnenen Freizeit @bunnys7679 :smile:, auch wenns hier kein feiner Schachzug deinerseits war.:winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.746
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
775
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten