Telegram und WhatsApp Benachrichtigung wird nicht auf dem Homescreen angezeigt!?

F

fedordima

Neues Mitglied
6
Hallo ihr Lieben,

habe gestern mein Vernee bekommen und bin nun beim Einstellen. Habe bemerkt,dass Telegram und WhatsApp keine Benachrichtigungen an der App selbst anzeigen. Also diese rote Markierungen von Anzahl der Nachrichten an der Apps selbst fehlen. Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Wenn ich mich nicht irre, gibt es das bei Android Standartmäßig nicht/nicht mehr. Wenn , dann implementieren es die Hersteller selber. Was Du z.B. machen kannst, den Nova Launcher als Vollversion kaufen und dann Teslaunread installieren. Das brächte Dir diese Funktion zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und fedordima
Vielen Dank. Hängt das vielleicht mit geschützten Apps zusammen? Wie stellt diese ein?
 
Nein, diese Zahl hat nichts mit geschützten Apps zu tun. Das ist einfach eine Funktion die Dein momentan genutzter Launcher nicht beherrscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und fedordima
Ok danke dir vielmals!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gerade gelesen, wenn Du den Nova Launcher in der Bezahlversion nicht hast geht auch die App Notifyer . Wahrscheinlich brauchst Du da auch die Bezahlversion, wäre aber günstiger. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und fedordima
Vielen lieben Dank!
 
Danke, habe mir von Asus installiert. Schein gut zu sein!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
620
bakaxcb
B
P
Antworten
2
Aufrufe
736
PotzBlitz72
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.204
chris11
C
Zurück
Oben Unten