Vorstellung fnord235

F

fnord235

Neues Mitglied
1
Hiho,

Ich will ja ehrlich sein: Es ist das jüngste Gewinnspiel, das mich zu einem Mitglied hat werden lassen, da mein Huawei Ascend Y550 allmählich dem Verschleiß verfällt.
Aber trotzdem ist es nicht das erste mal, dass ich einen Blick auf diese Seiten werfe, mir Hilfestellungen suche oder durch die Reviews nach einem potentiellen Nachfolger für mein Handy stöbere.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bremen.

Soweit erstmal,
LG
fnord235
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Herzlich willkommen im Forum fnord235!
Na dann wünsche ich dir natürlich viel Glück bei den Gewinnspielen und eine Menge Spaß bei uns. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke ..:biggrin:
 
Moin Moin und herzlich Willkommen hier im AH Forum fnord235 :thumbsup:
 
Hi fnord235,

herzlich Willkommen hier bei uns ;) Immerhin bist du ehrlich :D Ich kann dir aber fast schon versprechen, dass du dieses Forum lieb gewinnen wirst ;)

Dann drücke auch ich dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß hier ;)
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
60
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten