Vorstellung chepre

C

chepre89

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marcel und ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.

Nach langjähriger Android-Abstinenz bin ich nun vor kurzem bei meinem Huawei P9 gelandet.

Da zwischen dem S4mini und dem P9 viel Zeit vergangen ist, bin ich nun als Mitglied zu euch gestoßen. Vorher habe ich natürlich das bunte Treiben hier im Forum verfolgt und mir schon einige Tipps abgeholt.

LG Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen im Forum, Marcel! Und viel Freude auch am P9.
Die Huawei'ler hier sind ja doch recht aktiv, da wirst du sicherlich in informativen Austausch kommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen Marcel, hier im AH Forum :thumbup:
und natürlich immer Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Hallo chepre89!
chepre89 schrieb:
...schönen Sachsen-Anhalt...
Herzlich willkommen im Forum! Und dass du deine Vorstellung gleich mit einem Oxymoron startest, finde ich lustig. tomate.gif

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und nette Diskussionen! :)

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich nun angemeldet hast und somit aktiv am Forum teilnimmst :thumbup:

Viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy und Janity
Danke für die netten Begrüßungen.


@MarkusK Zum Glück liegt die Schönheit eines Bundeslandes im Auge des Betrachters. :biggrin:
 
Absolut (Ich kenne Sachsen-Anhalt noch nicht mal und war natürlich nicht Ernst gemeint). :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
:scared: Du kennst nich Wittenberg?? Magdeburg?? Stendal???
SKANDAL!!! :laugh:

Markus :thumbsup: hol das ma nach .. irgendwann ... es lohnt!!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
MarkusK schrieb:
Absolut (Ich kenne Sachsen-Anhalt noch nicht mal und war natürlich nicht Ernst gemeint). [emoji106]
Das ist mir bewusst. Aber Nachholbedarf hast du da wirklich[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch ich war noch nicht in Sachsen-Anhalt... Bin eher im Süden und Westen unterwegs ;)
 
Ist ja nicht schlimm. Kommt ja nicht jeder in alle ecken. [emoji6]
 
Ja, Deutschland ist ja kein kleines Land :D
 

Ähnliche Themen

J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
16
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
72
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten