Wlan Probleme

derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
113
Mahlzeit zusammen.
Mein Sohn hat das Elephone M2 und seit gestern kann man trotz Wlan keine Verbindung zum Internet aufbauen.
Playstore,WhatsApp Nachrichten etc geht auch nicht. Ausser man schaltet das Wlan aus,dann funtz es wie es sein soll.
Mit dem Wlan ist er ganz normal verbunden aber irgendwie baut es halt keine Verbinung auf.Alles sehr komisch.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?
Bei Bedarf kann ich auch gern ein paar Screenshots machen.
 
Hört sich für mich nach einem Routerproblem an.
Ist da ein MAC-Filter eingerichtet oder eine besondere IP-Konfiguration (dynamisch vs. statisch) oder so?

Rein haun,
David
 
Nein da ist nichts besonders eingestellt am Router.
Bei unseren ( meine Frau und meinem Gerät) klappt ja alles Problemlos.
Haben den Speedport 724V Typ B.
 
Guten Tag,
haben Sie schonmal versucht, dem Smartphone eine IP zuzuweisen?

Mit freundlichen Grüßen,
Leaked

Offizieller Elephone Supporter
Kontakt:

Privat Nachricht
Skype: live:eternalkd85​
 
@Leaked ich habe das Telefon nun verkauft und meinem Sohn ein neues besorgt. War mir zu viel hickhack um das Gerät.
 
Hey,
Kann ich verstehen. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute.

Gruß Leaked,
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
0
Aufrufe
1.332
HeXOrx3
HeXOrx3
plenum11
Antworten
3
Aufrufe
987
plenum11
plenum11
Zurück
Oben Unten