Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint, es wird nur eine neue Version vom MiFavour Launcher als apk zum Test zur Verfügung gestellt. Ich nutz aber eh den Nova Launcher.

[Edit] Die Info war wohl falsch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
 
pOOB73 schrieb:
Es scheint, es wird nur eine neue Version vom MiFavour Launcher als apk zum Test zur Verfügung gestellt. Ich nutz aber eh den Nova Launcher.:)

Als Beta-Test? Sagt wer?
 
- ZTE mobile von gestern, hat jemand von hier die Teilnahme eingeräumt bekommen?
 
Ja!
 
Na ich gratuliere Dir, aber lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen und lass uns ein wenig teilhaben.
 
Richtig bitte screen bilder auch vom launcher
[doublepost=1484820520,1484820338][/doublepost]Wir sind gespannt
 
Ich bin nicht dabei, aber eins weiß ich, die Teilnehmer dürfen nichts verraten.
 
Ich denke man kann schon erzählen, wie es sich anfühlt für einen selbst, Ob es sich beispielsweise schon recht ausgereift oder noch sehr rudimentär anfühlt, ohne wirklich etwas zu verraten.
 
Denke ich auch. Sonst sind sie gleich wieder raus.
 
Ich habe zum Beispiel gelesen, dass vor Nougat noch eine B10 kommen soll, quasi als Vorbereitung auf Nougat. Darüber sollten die Jungs was bekommen haben.
[doublepost=1484844325,1484844286][/doublepost]kommt schon nächste Woche
[doublepost=1484844537][/doublepost]
16105603_435882696802545_6280337136443201083_n.jpg
 
Hallo,
Habe die letzten Tage die SD Updates auf der ZTE Device Global
supportseite beobachtet. hier die Länder in denen Axon 7 aufgelistet ist.

Croatia B08
Egypt B08
Finnland B08
Greece B08
Hong Kong B08
Malaysia B08
Poland B08
Romania B08
Singapore B08
Spain B09
Sweden B08
Thailand B08

Spanien hatte als einziges Land B09, seit heute Mittag ca. 12:00 ist kein einziger Download verfügbar.
ich vermute Android 7 kommt.....
was mich wundert ist, dass Deutschland nicht dabei ist, weiß einer warum???
 
Keine Ahnung braucht auch nicht global sind alle gleich 2017G bedeutet global Europa
 
  • Danke
Reaktionen: acer09
Da Samsung mit dem Ausrollen begonnen hat, kommen andere in Zug Zwang.
 
Deutschland hat ne eigene Seite deswegen sind die da nicht aufgelistet
 
So ist sie bei ZTE Support Deutschland sind keinerlei Software zu sehen hast du ein Link dafür?
 
Zte Deutschland kümmert sich drum das die neusteb Updates via ota kommen soweit ich weiß :)
 
Ok aber man kann auch die anderen SD Software nehmen sind die selben das hat mir ZTE Support gesendet per Mail weil sie alle für Europa sind
 
addua schrieb:
was mich wundert ist, dass Deutschland nicht dabei ist, weiß einer warum???

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen Deutschland ist nicht dabei... es ist ja quasi fast kein Land dabei :-D nicht China, USA, England, Frankreich, Italien...

Woran es liegt, dass für diese 12 Länder ein Image auf der Global Seite veröffentlicht ist, ist mir aber auch ein Rätsel.

/Shaddy
 
Ist es schon da?
Ist es schon da?
Ist es schon da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.551
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten