Updatepolitik HTC

Ein beinahe "nackiges Android" war für mich ein Kaufgrund. Ich dachte mir, dadurch geht es schneller mit den Updates..
Aber das war wohl falsch gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19 und taod
Naja, was solls. Lieber etwas länger warten und dafür weniger Fehler im System. Klar, den Sicherheitspatch hätten sie schon früher veröffentlichen können
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Manfred9 schrieb:
Ein beinahe "nackiges Android" war für mich ein Kaufgrund. Ich dachte mir, dadurch geht es schneller mit den Updates..
Aber das war wohl falsch gedacht.
Das war ja auch der Punkt, der immer und immer wieder als Vorteil für HTC genannt wurde. Dazu kam dann noch: "Wir stellen die Entwicklung von eigenen, durchaus sehr beliebten und häufig genutzten, Apps ein, um schnellere Android Updates bereitstellen zu können".
Es ist echt traurig was da bei HTC abgeht. Und der Trend setzt sich halt mit den neuen Geräten nahtlos fort...
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf und nizam19
Wenn ich hier mal kurz intervenieren darf.
Wir hatten das Thema doch jetzt schon sehr oft... Können wir das an dieser Stelle abbrechen. ;)
Gab schon genug Seitenhiebe von den Mods, weil es hier eigentlich nur darum geht zu informieren, wenn es was neues gibt zu den Themen "Wann kommen die Updates?" oder "Gab es ein neues Update?". Nicht darum, darüber zu diskutieren wie aktuell HTC's Updatepolitik ist.
Wenn ihr nicht warten könnt, rooted euch eine Android 7 ROM. ;) Habe ich gemacht und es läuft auch stabil, soweit ich das beurteilen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69, langhantel und Chakotey
Severon schrieb:
Wenn ihr nicht warten könnt, rooted euch eine Android 7 ROM. ;) Habe ich gemacht und es läuft auch stabil, soweit ich das beurteilen kann.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Nur meckern bringt das Update keinen Tag schneller zu uns...ergo warten!
 
  • Danke
Reaktionen: eD3k86
@Severon
das ist schon richtig NUR ich könnte dir jetzt irgendwo anders antworten, aber wie findest du die antwort? wäre nur machbar wenn es neben diesem tread einen parallelen tread geben würde wo nur die mods schreibrechte haben und die relevanten dinge rüberkopieren! bei so etwas tauchen immer fragen und antworten auf wo man nicht woanders gepostet werdeb können.
 
@mark53
Sorry, aber ich verstehe gerade nicht was du mir mit deinem Post mitteilen willst.
Falls du mir sagen möchtest, es gäbe keinen Thread wo du über die Updatepolitik von HTC diskutieren kannst, dann muss ich dir leider sagen... ups... doch gibt es. :rolleyes:
 
@Severon
Weiß ich das es den gibt dort kann man auf Kommentare die dort geschrieben werden antworten.Antworte ich aber dort auf einen Kommentar der hier geschrieben wurde fragen sich erstens dort die Leute was das soll, und der kommentarschreiber hier weiß nicht das im geantwortet wurde! also ist es zwangsläufig so das dieser tread ausartet! ist gar nicht anders möglich.
 
Doch, das geht. Du gehst hier auf "Zitieren" und bekommst dann einen Code hier in der Schnellantwort. Den kopierst du, fügst den in der Schnellantwort in deinem Zielthread ein und antwortest dann dort darauf.
Bin mir nicht sicher, ob hier genau wie in anderen Foren auf den Post verlinkt wird, aber denke schon.
Sollte das nicht der Fall sein schreibst halt einen Comment und verlinkst nochmal extra darauf. Ist nicht viel Arbeit aber hält den Thread hier cleaner.

@Mods
Wenn das hier fertig ist, wollt ihr das dann verschieben oder löschen? Gehört hier ja eigentlich nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: mark53, MarkusK und ferchi
Severon schrieb:
@Mods
Wenn das hier fertig ist, wollt ihr das dann verschieben oder löschen? Gehört hier ja eigentlich nicht rein.
Das habe ich gerade gemacht. Wenn das Update für das HTC 10 da ist, könnt ihr über Probleme und Fehler damit gerne im HTC10-Updatethread diskutieren, aber allgemeine Beiträge zu der Wartezeit auf neue Updates gehören da nicht rein.
 
@Severon
danke für die erklärung wie das geht. wusste ich nicht!
frage giebt es eine deutsche seite zur Viper10 rom
habe nichts gefunden? danke
 
Das muss ja unglaublich schwierig sein für die 4 Praktikanten,welche versuchen die europäischen HTC zu versorgen
 
709 ist T Hailand
 
Das wahrscheinlich peinlichste daran: jetzt wurde HTC in Europa doch tatsächlich von den zwei am meisten veränderten Firmwares geschlagen: sowohl das Galaxy S7 als auch das Honor 8 erhalten Android 7... Traurig, was aus HTC geworden ist: alte, vollkommen überteuerte Smartphones, die nicht einmal mehr zeitnah ein Update im Drittewelt-Land Europa erhalten...
 
An welcher stelle ist das HTC 10 alt ?
Du musst mal überlegen was es raus kam und zu diesem Zeitpunkt war es aktuell.
Und im Moment kostet es fast genauso viel wie ein Samsung S7.
 
Alte Hardware bezog sich auf ein gewisses brandneues HTC Smartphone mit SnapDragon 810. Oder ein 500€ Smartphone mit Mediatek Mittelklasse Prozessor.
 
@wego
ach das samsung s7 hat mehr anzupassen als das htc 10?
zur erinnerung samsung hat multiwindows schon lange, muss also nicht angepasst werden (beim htc 10 schon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hat Samsung DEUTLICH mehr Arbeit mit ihrer ROM beim Updaten als HTC. HTC ist relativ nah an Stock. Samsung geht bei diesem Update von TouchWiz auf GraceUX. Ein deftiger Schritt.

Zudem die Implementierung von Samsungs multiwindows nicht mit der neuen von Android 7 zu vergleichen ist. Das war ja was von Samsung hausgemachtes...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten