Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Sunny, balu_baer und eine weitere Person
Moinsen ... Hier, bevor hier Unnettigkeiten Einzug halten... [emoji23]
[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, alexlove, theunforgiven und 4 andere
Wir sind doch alle lieb @Atze04
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Atze04 und balu_baer
Moin moin!

Atze ist ein Guter - hält die Moral der Truppe oben :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, theunforgiven, Sunny und eine weitere Person
Guten morgen zussamem
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Kaffee trinken und versuchen Madame zu überzeugen das sie heute Abend keine hohen Schuhe anzieht [emoji28]
 
Warum, geht's zum Tanzen? :D
 
Bin empört, ja ignoriert mich ruhig. :(
 
@Mocaccino
Was denn los? Wieder nicht geschlafen?
Guten Morgen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Guten Morgen @Moccacino [emoji12]

Balu: Nein [emoji28]
Sind zu ner Firmen Eröffnung eingeladen, Madame ist aber ohne Schuhe schon 9 cm größer [emoji85] ich mag High Heels an Frauen, fühle mich aber jedesmal wie der Hobbit daneben [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, balu_baer, Mocha und 2 andere
Diese Nacht erstaunlich gut, danke der Nachfrage @Sunny76
Ich werd nur ignoriert, ich hab allen guten Morgen gewünscht, als Antwort werd ich ignoriert, vermutlich absichtlich, hier mag mich eh keiner. Was mach ich mir idiot auch Hoffnung es könnte anders sein.
Ist wohl besser wenn ich gar nicht mehr poste, geschweige denn überhaupt wiederkomme.
 
So lange sie dich nicht unter den Arm klemmen kann, passt das schon. ;) @theunforgiven
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
@Mocaccino
Nimm dir das doch nicht zu herzen. Das ist bestimmt nicht beabsichtigt und geht jedem mal so das er "überlesen" wird
 
Sissi Sachsen schrieb:
So lange sie dich nicht unter den Arm klemmen kann, passt das schon. ;) @theunforgiven

Dafür bin ich zum Glück zu schwer [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ok ich formuliere mal um: so lange du nicht breiter als hoch bist, passt das schon @theunforgiven :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
@Sunny76

Wenns nur nicht das erste mal wäre.
Weißt du eigentlich wie weh das tut?
Man versucht im Netz etwas zu erreichen, weil man zu dumm im realen Leben etwas auf die Beine zu stellen.
Nur um dann bewiesen zu bekommen dass man selbst im netz als versager dargestellt wird, das muss nicht mal direkt sein.
 
Eindeutig nicht [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moccacino schrieb:
@Sunny76
Nur um dann bewiesen zu bekommen dass man selbst im netz als versager dargestellt wird, das muss nicht mal direkt sein.

Wie um Himmels willen kommst du denn da drauf? [emoji32]
Ehrlich Mocca, gerade das Netz sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen.
Und so hart es klingt, wenn du das nicht packst brauchst du bzw solltest du dir professionelle Hilfe holen bzw suchen, damit du nicht mit Depressionen oder schlimmer endest
 
@Sunny76

Ich jage virtuellem "Danke" hinterher um mir selbst zu beweisen dass doch nicht so schlecht bin.
Aber dann schau ich mich selbst an und denke, ich jage etwas hinterher was nichts bedeutet, werde aber neidisch wenn ich sehe wie erfolgreich andere sind.
Das bedeutet, ich schreibe nur Schwachsinn, und keiner würdigt mich.
 
@Mocaccino
So darfst du nicht denken!
Und ich glaube, nein ich bin mir sicher! Das wenn du dich hier hilfsbereit zeigst, anderen Usern hilfst, werden sie sich auch dankbar zeigen. Aber ein Daumen hoch sollte nicht die Voraussetzung sein. Sonst würde kaum jemand sich die Mühe machen zb einen Rom Thread zu machen, den 1000de lesen und 1 bedankt sich.
Versuch es uneigennützig an zu gehen und freu dich dann um so mehr wenn sich jemand bedankt
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.556
Aufrufe
128.350
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.005
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten