P2 KFZ-Halterung

B

babette82

Gast
Hi,
was nutzt ihr für Halterungen für euer P2 im Auto?
Ich nutze bisher für mein Note 3 eine Brodit Aktivhalterung und finde die extrem praktisch, weil man das Gerät nur von oben reinschieben muss und schon sitzt alles bombenfest und das teil wird sogar mit strom versorgt.
Per Llama auch automatisch mit Bluetooth verbunden...

Für das P2 gibt es natürlich kein Brodit-Modell, klar.
Aktiv müsste es beim P2 ja auch vlt garnicht sein, da lohnt es sich ja nur bei sehr langen Autofahrten das Ladekabel anzuschließen ;)

Meine Wünsche:
- feste Positionierung im Auto
- mit der Hand gut erreichbar
- bei Urlaubsfahrten sollte man einen Stromstecker anschließen können

Würde mich freuen, wenn ihr mal schreibt wie ihr das macht.
Danke!
 
Ich hatte bisher immer eine Hama Universal Halterung! Lässt sich gut im Lüftungsgitter befestigen und hält das Handy sehr gut in Position! Aktuell liegt es aber in der Mittelkonsole ;-)
 

Anhänge

  • 370896_LB_00_FB.EPS_400.jpg
    370896_LB_00_FB.EPS_400.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: babette82
Ich nutze auch die Brodit Halterung und bin damit sehr zufrieden. Man muss nicht ins Armaturenbrett bohren und es hält trotzdem bombenfest.[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: babette82
Hallo babette82,

Ich habe schon seit längerem die brodit Universal Passivhalterung und in dieser sitzt auch das P2 perfekt. Du kannst das Kfz-spezifische Unterteil behalten und schraubst die Universalhalterung drauf-fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: babette82
hey, danke.
Mir war nicht klar, dass es von Brodit auch universelle Halterungen gibt. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.566
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
509
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
874
holger3208
H
Zurück
Oben Unten