Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mocca:
Dann musst du echt noch sehr viel im Leben lernen. Danke im Internet werden willkürlich vergeben und es gibt so viele dumme Sachen im Internet, dass einen dort wirklich nichts kümmern sollte. Und was die Community hier angeht: die Wurzeln reichen teils über 3 Jahre in den threads zurück, viele Leute kennen sich schon ewig, das ist auch immer was anderes als wenn jemand neues dazu kommt. Wenn sich sowas aber innerlich stört solltest du wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich kichere mal in mich hinein, wieso sag ich nicht...
(Nicht ernst nehmen)...

Depressionen sind schön, nicht.
Ich weiß garnicht, wie lange ich schon hier im Thread bin. Müsste dabei sein, seit ich arbeiten gehe, mittlerweile also ca. 3.5 Jahre. Man was ne Zeit...

Damit wieder zurück an die Arbeit ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Sunny76

Es gibt einige Sachen die ich wirklich gut kann, oder zumindest halbwegs.
Wenn mir zum Beispiel ein Fehler auffällt, Rechtschreibfehler, oder falsche Grammatik, hab ich mal versucht hinzuweisen, wurde dafür aber angepöbelt.
Da frag ich mich, warum soll ich da helfen?
 
@Mocha
Es geht hier ja nicht um Rechtschreibung und Grammatik.
Ich glaube jeder hier hat schon mal mit jemandem Zoff gehabt oder wurde dumm von der Seite an gelabert. Da musst du drüber stehen.
Und sollte es wirklich mal unerträglich werden gibt es ja auch noch die Moderatoren.
Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, musste auch erst meine "Lektionen" lernen, bin hin und wieder abgestoßen usw. Das gehört dazu.
Und wenn du dann noch in der Lage bist zu sagen ups mein Fehler, einen Fehler eingestehen kannst und es als lern Prozess siehst, bist du auf dem richtigen Weg [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Mocha schrieb:
@Sunny76

Es gibt einige Sachen die ich wirklich gut kann, oder zumindest halbwegs.
Wenn mir zum Beispiel ein Fehler auffällt, Rechtschreibfehler, oder falsche Grammatik, hab ich mal versucht hinzuweisen, wurde dafür aber angepöbelt.
Da frag ich mich, warum soll ich da helfen?
Da frag ich mich...wieso weist hier einer andere auf Rechtschreibfehler hin, der selbst ständig Fehler in seinen Texten hat/hatte. Du spielst auf das Ding mit Katiela an, oder?
 
So, zwei Tassen später bin ich wieder lieb ! Diese Forum hier bei AH ist ein Technikforum, so sehe ich das und so nutze ich das. Dr Thread hier heißt "was macht ihr gerade", und so sollten wir das auch nutzen. Schreibt , was ihr getade macht. Erwartet aber nicht immer eine Reaktion, es ist kein Chat hier. So , so sehe ich das. Ach ja , gabe ich schon mehrfach feschrieben : Ihr seid super hier. Und Nett ! Sonst würde ich niemals privates von mir hier preis geben ! Und nun hole ich mir den nächsten Kaffe, bevor meine gute Laune wieder fällt :)

Und mit der Android-Tastatur werde ich wohl niemals Glücklichvwerden #aaahhhrrrg#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko, Sunny, balu_baer und eine weitere Person
@#all

Da ich gemerkt habe dass ihr Schwierigkeiten mit meinem Nicknamen habt, hab ich einen Mod freundlich gebeten ihn zu kürzen.
Ich hoffe euch damit das ganze erleichtert zu haben und ihr seht dass ich alles andere als egoistisch bin, und dass ich durchaus hilfsbereit bin.

@PurpleHaze

Ganz und gar nicht, ich stelle keine Menschen bloß.
Ich denk mir meinen Teil und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Urlaub für den 06.02. eingereicht ... @MC Ecko ... du ebenfalls? :D :D
 
labaer68 schrieb:
Und mit der Android-Tastatur werde ich wohl niemals Glücklichvwerden #aaahhhrrrg#
labaer SwiftKey empfiehlt [emoji23]
Schön groß und gute Autokorrektion
8f6761c1cb5ff23314d772a0e3b0a417.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
@Sunny76 ich habe die Google Tastatur mal ausprobiert, ich hätte das Teil beinahe gegen die Wand geklatscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und nk8215
Moin moin (nein, ich komme nicht aus dem Norden, das sagt man sogar im Süden manchmal) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und nk8215
Ich benutze seit Jahren nur SwiftKey, bin sehr zufrieden. Gerade wenn man mehrere Sprachen braucht ist es ideal und lernt super deine Schreibweise
 
Ich benutze Gboard, die reicht mir...Und wenn es etwas mehr ist, dann meine Rapoo Bluetooth Tastatur...Ist unschlagbar...[emoji6]
 
Mocha schrieb:
@Sunny76 ich habe die Google Tastatur mal ausprobiert, ich hätte das Teil beinahe gegen die Wand geklatscht.

Ich übrigens auch. Wollte mein Smartphone damals als richtigen "Unterwegs-PC" gebrauchen, daher hatte ich die Pfeiltasten sowie Strg und Alt arg vermisst. War schließlich doch fündig geworden - Hacker's Keyboard heißt die Richtige. Wenn auch nur für gerootete Geräte…
 
@nk8215
Hast du mal einen Link dazu bitte [emoji56][emoji3]

Edit
Gefunden [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei der Stock Tastatur von Samsung, nach dem des Ipad die beste die ich je hatte.
[doublepost=1484905865,1484905827][/doublepost]@Atze04

Google Tastatur ist gkeyboard ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
I know, war nur zum besseren Verständnis... [emoji6]
 
Überlegen ob ich mir einen Döner hole, oder ein Schnitzel mit Pommes.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Andus schrieb:
Moin moin (nein, ich komme nicht aus dem Norden, das sagt man sogar im Süden manchmal) :D

Moin Moin sagt man auch als zu den Touristen in Hamburg. Da sagt man eigentlich nur Moin.
Das hat uns mal ein Verkäufer erzählt in Hamburg. Der war auch froh, als die Touristen weg waren.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
@Katiela
Und wenn keine Touristen kommen würde er bald heulen [emoji58]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.421
Aufrufe
126.020
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten