[Geschlossen] Samsung Galaxy S7 Edge - hängt sich auf / geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei neuen Handy immer nach update suchen und installieren lassen
spart nerven und Zeit (falls update vorhanden ist , was bei ungeöffnet immer der Fall ist )
 
Heute beim Provider gewesen, ohne Wenn und Aber zurückgenommen und neues Gerät bekommen.
Das Phone laut PhoneInfo auch ein neueres Gerät das davor war vom Release.
Hoffe das hier läuft ohne Problem :)
 
Ich bin zumindest nicht der einzige!

Bei mir lade ich zb das Handy stecke es wieder raus aber es lädt angeblich weiter Uhr bleibt stehen wie der Rest.

Runter ziehen der leiste geht mal und wenn es geht nur ein Drittel der Rest kommt dann nach stehen bleiben nach...

Ist das normal?
Kann doch nicht wahr sein jemand eine Idee?
Habe das Handy Online über einen Vertrag abgeschlossen.
 
jammi schrieb:
Ist das normal?
Kann doch nicht wahr sein jemand eine Idee?
Habe das Handy Online über einen Vertrag abgeschlossen.

mich interressiert wann dein Gerät hergestellt würde, lade dir mal das App : Phone Info Samsung

da sind nützliche daten drinne
 
20.5.16 in Vietnam.
Welche Infos hast du dazu bzw sind diese gut? War da eine charge defekt?
 
Cool , meinst würde 21.05 hergestellt.

War da eine charge defekt?

Dass ist ne gute frage , wohlmöglicht wegen Software fehler.. !
kennst du nicht mit Android aus ?

Gehe ins Recovery -> Wipe Cache und Dalvik

wenn immer noch probleme geben solltet macht mal Factory Resett.

wenn immer fehler besteht , solltet du deinen Anbieter anschreiben und schildern vllt. ersetzt er deinen Handy.

Also bei meinen Stock Firmware (was du gerade benutzt) lief es rund , bist am zweiten tag xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat es denn bei dir funktioniert nach den wipe?
 
sry , war falsch geschrieben , beim letzten satz..

habe am zweiten tag , mein handy gerootet und neue costume firmware installiert.

wenn du nicht rooten willst, dann solltest du mit Wipe ausprobieren und WENN nicht klappen sollte deinen Anbieter ansprechen
 
So- ich muss jetzt auch mal um HILFE schreien. Vor gut einer Stunde habe ich das letzte mal auf mein geliebtes S7 edge geschaut. Da lag der Akku ca. bei 55 %.
Vorhin kurz mal Uhrzeit checken- oh -schwarzer Bildschirm. Nanu? So schnell entladen? Aber das hatte ich schon mal- war ne Navi-App, die sich aufgehängt hatte. Also ans Stromnetz mit dem Gerät- NIX. Kein Piep, keine LED oder sonstiges. L+/ Homebutton/Power - nix. L- /Homebutten/Power- nix.
Auch am PC kein Erkennung. Weder als Mediengerät noch überhaupt Stromzufuhr. Ladekabel funzt übrigens- bevor seltsame Fragen auftauchen.
Scheint es ja öfter hier zu geben in der einen oder anderen Form. Hat wer ne Idee?
Alternative ist natürlich den Vertragsanbieter mit den Zahlen im Namen zu kontaktieren und den viel gerühmten Austauschservice zu testen.

Update: Es geht wieder. Beim rumprobieren mit den Tasten hatte meine geliebte bessere Hälfte das Glück, das Galaxy in den Recoverymodus (?) zu setzen. Dann halt einfach "normales" Neustarten ausgewählt und es zeige sich wieder Leben. Bis jetzt hat noch nicht wieder rumgezickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern hier angemeldet. Bin mit meinem Problem hier hoffentlich richtig.
Und sorry, manches versteh ich hier nicht, weil es einfach zu technisch :blushing:

Ich habe das S 7 edge eine Woche in Gebrauch und habe das gleiche Problem, dass es einfriert und auch einfach mal ausgeht. Letztes Wochenende hatte ich es an einem Tag bestimmt 20 mal!!!!
Auch nachts, da muss ich plötzlich die Sim Karte entsperren etc. oder es ist aus und muss neu starten mit home und power und lautstärke.... das ist schon doof, wenn man sich mit dem wecker vom Handy wecken läßt. Hatte Angst morgens zu verschlafen.
Lange Rede kurzer Sinn.... nach 2 Tagen mit denen ich mehr beschäftigt war das Handy neu zu starten.....war es TOT!!! An das Ladekabel gehängt. NIX ging mehr... es blieb schwarz und aus!!!
Ich war im Shop, um es zu reklamieren. Das Problem ist dort wohl bekannt. Ich bekomme ein Neues.
Im Gespräch ist dort auch noch die Frage aufgetaucht: "Ob was schweres auf dem Handy lag. Davon ginge es auch kaputt! :confused:
Hatte zuvor das S3 und S5 in Gebrauch und damit nie Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass das S7 jetzt plötzlich so empfindlich ist.
 
Tunnelflitzer schrieb:
Im Gespräch ist dort auch noch die Frage aufgetaucht: "Ob was schweres auf dem Handy lag. Davon ginge es auch kaputt! :confused:
Hatte zuvor das S3 und S5 in Gebrauch und damit nie Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass das S7 jetzt plötzlich so empfindlich ist.
Kann ich mir sogar gut vorstellen, bei dem ganzen technischen Spielzeug was mittlerweile in einem solchen Gerät verbaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaenny
@N7100 Danke für die Tipps haben schon gedacht es ist kaput (habe es erst eine Woche) Dankeeeeeee
 
Guten Morgen ,

habe das gleiche Problem, mein S7 habe ich seit November, hat sich seitdem bestimmt schon 20-30 mal aufgehängt, während ich bei Facebook, Whatts app oder sonst wo unetrwegs war, also immer unterschiedlich, oft startete es dann zig mal neu und ging dann iwann wieder, ab und an, ging der Neustart auch nur mit Volume up, Power und Home Button.
Gestern gleich Problem Bildschirm friert kurz ein, Handy fährt runter und hängt seit dem beim Samsung Logo, Wipe Cache leeren und Neustarten bringt alles nichts :bored: jemand ne Lösung parat? Bin am verzweifeln, so ein blödes Gerät hatte ich noch nie, würde einfach nur gern an meine Bilder kommen der Rest ist mir egal, Apps usw....
Liebste Grüße
 
wenn du es erst seit November hast warum tauschst du das nicht um. Diesen ärger ne für das Geld geht nicht. also schnapp dir dein zeug und tausche es um. und gib bescheid schönes Wochenende
 
es geht mir nur um die Bilder :-/ Ich Depp habe keine Sicherung in den letzten 2 Wochen gemacht :crying:
 
Per USB und PC und im abgesicherten Modus kommst du auch nicht ran? Ich speichere Bilder grundsätzlich nur auf der SD, weil ich exakt die gleiche Erfahrung wie du machen durfte. Ist zwar lang, lang her, aber ich fühle mich dabei besser :)
 
@AndiVienn
Papabaer2016 schrieb:
Ein Update hatte ich schon mal. Ist aber schon einige Tage her.

Steht irgendetwas vom 19.03. Wollte auch schon mal Update suchen (letzter Versuch 20.03.). Nachdem ich aber soviel von diesen Problemen gelesen habe, hatte ich erst einmal Abstand davon genommen.

a91
[doublepost=1485129445,1485129180][/doublepost]@AndiVienna91
Besten Dank, stand ziemlich auf dem Schlauch, Download war der Rettungskuss für mein Galaxy S7.
 
Hallo hoffe mir kann jemand helfen
Habe s7 edge und das selbe Problem wie alle hier. Ständig geht es aus und nur durch soft Reset wieder an.
Habe es seit Oktober und schon 2 mal zu Samsung geschickt zum reparieren. Jedesmal schreiben die es sei alles in Ordnung. Kam gestern von Samsung reparieren zurück hab es angemacht und ca 1 Stunde später ging es wieder aus.
Umtauschen wollen die die es mir nicht was soll ich noch tun??
 
Ich bin seit 5h auch betroffen. Im Display steht "SAMSUNG Galaxy S7 edge - powered by android"
Nichts geht mehr. Habe alle Reset-Kombinationen versucht. Bildschrim wird beim Resetversuch kurz schwarz und dann taucht wieder der Schriftzug auf.
Das ist verdammt ärgerlich. Soviel Kohle für soviel Ärger.

PS.
Das Galaxy 7 egde wurde vor genau 30 Tagen beim Mediamarkt (online) gekauft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 204
Auf dem Bild steht aber S6 Edge nicht S7?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
689
Hansipw
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
854
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten