Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel

Was macht dein Zeh?
 
@labaer68
Probier mal das BlackBerry Keyboard.
Hatte bisher noch nichts besseres, hab aber schon ne Menge durch...
 
Mocha schrieb:
@hellmichel

Was macht dein Zeh?
Etwas besser, den Nagel mit einem Pflaster wieder zu fixieren war glaube ich genau die richtige Entscheidung.
 
Leider nicht vor der Entscheidung "Schnitzel oder Döner" stehen, sondern traurig auf das noch trauriger dreinschauende Wurstbrot schauen :(
 
Dafür stehe ich vor der Entscheidung Thailändisch oder Mexikanisch zum Mittag.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Noch gar nicht weiß was es heute gibt. Ich glaube saure Leber mit Reis
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Und ich bin am überlegen ob ich mir eine Hawaiipizza mit 'ner coke gönne.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich dazu entschieden haben, Pizzateig zu machen.

Und mich fragen, wie jemand tatsächlich mit der google Tastatur schreiben kann...
Ich hab den Absprung aus den guten alten Nokia Zeiten nie geschafft und benutz Smart Keyboard Pro mit der t9 Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich könnte heute unmöglich mit einer T9 Tastatur arbeiten, völlig undenkbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
T9 mag ich auch nicht. Finde ich furchtbar [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Fragen - schreibt ihr mit einer Hand oder mit 2?
 
@lillyfee
Mit den 2 Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
lillyfee schrieb:
Und mich fragen, wie jemand tatsächlich mit der google Tastatur schreiben kann...

So: guck :D
Geht 1a

edit: mit einem Daumen (Hochformat)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Habe dann Gulasch mit Semmelknödeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und lillyfee
Entweder ein oder zwei Daumen

Mich für Thailändisch entschieden haben
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Endlich fertig mit Anlage ins Auto basteln. So eine scheiss Arbeit bei den neuen Mühlen.
 
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie die Jugend auf dem Handy schreibt. Teilweise schneller, als ich auf ner echten Tastatur tippen kann (Und da kann ich eigentlich blind tippen). Wenn man es aber selbst versucht, klappt das auch ganz gut. Danke Autokorrektur :)

Ich hab aber meist Hochformat und dann ist eine Mischung aus Swipen und Zeigefinger.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Es wurde ein Schnitzel
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Cua sagen das swipe auch so ne sache ist bei der ich passen muss [emoji23]
Ich glaub ich werde langsam alt [emoji58]
 
KleinJunior krank von der Schule abgeholt, nicht toll! Und SwiftKey installiert, auch nicht toll. Es löscht mir immer die Leerzeichen vor Satzzeichen, was soll der Schei# ??? Ich will das nicht, aaarrrggg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.477
Aufrufe
127.020
Baer1905
Baer1905
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten