OnePlus 3T: Bekannte Bugs und Probleme

@wotan18m wie ist die deutsche Telefonnummer. Wenn man bei der auf der Homepage anruft (dt. Nummer) wird nur englisch gesprochen. Englisch schreiben bekomme ich ja noch hin. Notfalls gibt es Google. Das wird ja auch immer besser. Eine E-Mailadresse habe ich auch noch nicht entdeckt.
[doublepost=1484418705,1484418235][/doublepost]In der OnePlus-Commuty werden erst 5 Antworten auf bestehende Thrieds verlangt, bevor man einen neuen aufmachen kann (wegen Spam). Ich finde das eine blöde Regelung. Da muß man also erst einmal 5 mal spamen, bevor man einwirkliches Problem melden kann.
 
Ja aber fünf Mal ist schnell geantwortet.. dachte eigentlich bei der deutschen Nummer wird auch deutsch gesprochen.. wäre echt traurig wenns nicht so ist.. eine Mail gibts nicht zumindest ist mir da nichts bekannt.. bleibt also nur warten bis Deutschland besser unterstützt wird woran sie wohl gerade sehr arbeiten oder mit Google und Englisch an den Live Chat wenden (habe ich so auch schon ohne Probleme gemacht) oder eben die fünf Beiträge erstellen um einen eigenen Thread zu öffnen was auch schnell geht :)
 
Ja, du hast recht. Aber ist das nicht auch Spam? [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
Naja wenn man ein wenig sinnvoll antwortet was zum Thema passt würde ich das nicht Spam nennen ;)
Komm hau nen paar Antworten im 3T Bereich rein evtl kann ich dann dort weiter Antworten :-D bin nämlich sehr gern in der Oneplus community da es dort viel schneller läd als hier... Android-hilfe ist bei mir mit jedem Gerät wirklich Sau langsam und hat oft ladefehler was ziemlich nervt ;( aber auch am PC usw... Also muss es ja eigentlich bei euch auch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon reden wir doch die ganze Zeit oder? [emoji23]
 
Ist nur blöd, dass man dort nicht in den Bug Report Bereich kommt, wenn man die Community App oder den Browser benutzt [emoji20]
Ausser man stellt auf Desktop Mode um, aber dann ist die Seite halt wieder nicht skaliert.
 
@Wotan

Nimm Tapatalk Classic für Android-Hilfe, oder die Android-Hilfe-App. Dann lädt das Forum auch blitzschnell.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Also mit der Tapatalk App (nicht pro) ist es bei mir sehr langsam ebenso im Chrom... Aber die AH App scheint echt schneller zu sein danke für den Tip
Edit: zu früh gefreut kaum hab ich mich angemeldet ist es wieder lahm als wenn es an meinem Account liegt [emoji33]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier aber ziemlich oft topic. Kann jemand das deutsche Support Thema in einen eigenen Thread auslagern? Ist ja vielleicht noch für andere nützlich und ist ja nun kein Bug des 3T oder?
 
Also ich bin mit dem Standby drain nicht der einzige, im op Forum liest man immer mehr dazu...
Schade, denn bei Dauerbenützung würd ich vermutlich auf 5-6h SOT kommen...
 
Der üble standby drain war bei mir, nach der Deinstallation von Facebook und dem Messenger, komplett weg. Ich habe, Gott sei Dank, auch kein "Android OS" Problem. Bin jetzt wieder bei knapp 2 Tagen Laufzeit, mit 8h - 9h SoT :)
 
@viper2097 Mir persönlich ist es wurscht ob Deutsch oder Englisch, solange die sich nicht wie bei mir in der Mail selbst wiedersprechen :)
 
Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ein Problem ist: Wenn ich bei Google nach einem Unternehmen, Restaurant etc. in der Gegend suche und auch eine Telefonnumer mit eingebettetem Maps-Eintrag in der Suche angezeigt bekomme, kann ich bei Klick auf die Telefonnummer, diese nur abspeichern, anstatt sie anzurufen. Geht es auch so? Könnt ihr das mal probieren? Ich verstehe nicht, was das soll. Mit jedem Handy, Android oder iOS, konnte ich bisher die Nummer direkt anrufen. Jetzt habe ich nur die Möglichkeit, die Nummer zu speichern und selbst danach kann ich sie nicht aus der Google Suche mit Klick anrufen.
 
Sowohl wenn ich in Chrome auf der Google Seite als auvh in Maps nach einem Unternehmen suche, und dann entweder auf das Anrufen Symbol klicke oder auf die angezeigte Nummer klicke, dann öffnet er mir direkt den Dialer und zeigt die Nummer an.
Ich müsste nur mehr auf Anrufen drücken.

Also bei mir kein Problem.

Was mit dem 3T nicht geht, aber mit meinem Z2 gegangen ist:
Wenn in der Signatur von Emails eine Telefonnummer steht, dann geht er nicht direkt in den Dialer wenn ich drauftippe.
Workaround: lange auf den Homebutton tippen, dann, dann auf das Fingersymbol tippen, auf die Nummer tippen und dann anrufen auswählen.
 
viper2097 schrieb:
Sowohl wenn ich in Chrome auf der Google Seite als auvh in Maps nach einem Unternehmen suche, und dann entweder auf das Anrufen Symbol klicke oder auf die angezeigte Nummer klicke, dann öffnet er mir direkt den Dialer und zeigt die Nummer an.
Ich müsste nur mehr auf Anrufen drücken.

Also bei mir kein Problem.

Was mit dem 3T nicht geht, aber mit meinem Z2 gegangen ist:
Wenn in der Signatur von Emails eine Telefonnummer steht, dann geht er nicht direkt in den Dialer wenn ich drauftippe.
Workaround: lange auf den Homebutton tippen, dann, dann auf das Fingersymbol tippen, auf die Nummer tippen und dann anrufen auswählen.

Danke für deine Antwort! Es ist mir ein Rätsel, warum dass bei mir nicht geht... Den Workaround mit Google Now muss ich dann wohl versuchen. Danke für den Tipp.
 
Eventuell hast Du Chrome beim ersten Start (bei Nougat üblich) nicht die Berechtigung erteilt, Anrufe zu tätigen.

Schau mal in die Berechtigungen der Apps bei Chrome rein...
 
Bei meinem 3T funktioniert es. Welche Mapsversion hast du? Ich habe die 9.44.1.
 
joergfrde schrieb:
Bei meinem 3T funktioniert es. Welche Mapsversion hast du? Ich habe die 9.44.1.

Ich habe die gleiche Version, bin aber Beta-Tester... :|
 
@EnricoFever Vielleicht hast du mal eine Default App eingestellt? Setze das mal in den App Optionen zurück.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
601
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
568
grinsekatze24
G
Zurück
Oben Unten