Huawei P8 Lite (2017): Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde 16 GB reichen, es gibt ja noch die Cloud, damit komme ich sehr gut klar
 
Es ist aber wie bei einer SSD, der Speicherplatz sollte nicht bis zum "Anschlag" gefüllt sein und darum sind 32GB besser. Es geht hier um die Geschwindigkeit des Smartphones und nicht um "genügend Speicher". Für Bilder etc. ist das natürlich alles schön und ausreichend, aber für das OS geht es um Geschwindigkeit und da wirst du wohl nicht glücklich, wenn das OS beginnt, in die Cloud auszulagern:winki: Und da die einzelnen Speicherzellen nicht das ewige Leben haben, ist es eben besser genügend davon zur Verfügung zu haben, es geht nicht darum diese 32GB zu füllen, im Gegenteil!
 
Hallo zusammen,

Der neue P8 Lite 2017 Bereich ist eröffnet :thumbsup:
Bitte für Fragen eigene Threads eröffnen. Der Allgemein-Thread wird geschlossen.
Lasst uns stets freundlich und sachlich bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und MarkusK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.226
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.844
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.886
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten