Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
Urlaub für den 06.02. eingereicht ... @MC Ecko ... du ebenfalls? :D :D


Ach, jetzt hast du mich aber grad in Verlegenheit gebracht. Ich musste grad erstmal überlegen wieso du Urlaub nimmst.:lol:

Ich nehme mal an das du auf den SuperBowl anspielst. Nein, Urlaub nehm ich dafür nicht. Ehrlicherweise muss ich gestehen diese Saison noch nicht ein Spiel gesehen zu haben.:( Den SuperBowl versuche ich jetzt schon seit ein paar Jahren live im Tv zu gucken. Bisher aber nie geschafft. Naja,dieses Jahr wird alles anders.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mittagessen gehen und dann in die Stadt, vielleicht komm ich frühzeitig sus meinem Vertrag raus.
 
Fr Labaer hockt mit GroßJunior beim Arzt, KleinJunior schläft. Und ich hole jetzt nen Freund vom Junior von der Schule ab !
 
Weil ich es gerade sehe: Nutzt du dein Moto G immer noch?!
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Eine Stunde hier in Mannheim in der DB Lounge vertrödeln weil der Anschluss 1 Stunde Verspätung hat [emoji58]
 
Als was arbeitest du, dass du so viel unterwegs bist?
 
Sagen wir mal das ich für ein großes Autohaus im Außendienst tätig bin [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Er entführt schöne Autos und übergibt sie nicht an nette Frauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Andus schrieb:
@Katiela
Du kommst aus dem Spessart?! Dann wohne ich ja gar nicht weit weg von dir :D

Oh nee. Woher kommst den?
Der Spessart ist groß.
 
@Sunny76
Das erklärt einiges :D

@Katiela
Ich komme nicht aus dem Spessart, sondern der Vorrhön (Bad Neustadt a. d. Saale) ;)
 
@Sissi Sachsen
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können [emoji54]
 
MC Ecko schrieb:
Ehrlicherweise muss ich gestehen diese Saison noch nicht ein Spiel gesehen zu haben.:(

Ich habe mir in dieser Saison auch vergleichsweise wenige Spiele angesehen, aber den SB wollte ich in diesem Jahr dann doch endlich auch mal komplett mitverfolgen :)
Und da der Kollege in diesem Jahr ausnahmsweise mal keinen Urlaub nimmt, bin ich an der Reihe :laugh:

====
Nur noch 45 Min. arbeiten müssen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
@Andus
Bad Neustadt a. d. s. Da bin ich auch öfters schon gewesen[emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Andus schrieb:


[USER=82303]@Katiela
Ich komme nicht aus dem Spessart, sondern der Vorrhön (Bad Neustadt a. d. Saale) ;)[/USER]


Oh Nö, so weit ist des auch wieder net. Ca ne Stunde. War letztes Jahr in der kissalis Therme aber alleine. Kennst du lohr am Main? Mit der schönen Figur? Das ist mein Nachbar Ort.
 
@Sunny76
Ja, da gibt es einige Autohäuser und Unternehmen der Autozuliefererbranche ;)

@Katiela
Kissalis ist aber in Bad Kissingen ;) Ich kenne Lohr am Main, war dort aber noch nie... Dort ist aber ein Bezirkskrankenhaus, oder?
 
@Andus
Stimmt, aber mit Autohäusern hab ich selten zu tun. In der Regel sind es privat Personen von denen wir (Deutschland weit) gebraucht Wagen an kaufen. Ich darf dann durch die Weltgeschichte zuckeln und die Dinger probefahren, auf Mängel checken und wenn alles okay ist eben kaufen und zurück zum Bodensee damit fahren
 
Andus schrieb:
@Katiela
Kissalis ist aber in Bad Kissingen ;) Ich kenne Lohr am Main, war dort aber noch nie... Dort ist aber ein Bezirkskrankenhaus, oder?
Äh ja, warst da schon??
 
@Sunny76
Ah, okay ;) Dann verbringst du ja echt viel Zeit auf der Straße :scared:

@Katiela
Ich gehe nicht so gerne ins Schwimmbad, obwohl das Kissalis ja eher für die Entspannung als für Schwimmen gedacht ist :D
 
@Andus ja da ist als viel los. Zu viele Rentner. Schwimmen geht auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.180
Aufrufe
120.768
Yomogi
Yomogi
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.949
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten