P9000 [ROM] [Final Build-5] Cyanogenmod 13 | Android 6.0.1

Update auf Final Build-3, im Startpost aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: FoxBob79, Miss Montage und rade73
Der Akku ist von heute Morgen bis jetzt auf 83 Prozent gefallen. Hatte aber auch nur kurz telefoniert und fast die ganze Zeit WLAN. Kann dazu also nicht sonderlich viel sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und skysauger
Schade bei mir auch system zieht im Moment viel mal paar Tage testen
 
Hier mal ein Screenshot vom Akku-Verbrauch:

Ich finde das mega gut!! Aber es ist halt auch eine Sache der Einstellungen. Das wird man kaum vergleichen können...
 

Anhänge

  • Screenshot_20161108-234749.png
    Screenshot_20161108-234749.png
    28,6 KB · Aufrufe: 295
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt die Final 3 installiert. Jetzt kann ich das Smartphone nur über den Homebutton bedienen. Nach rechts oder links funktioniert nicht.. Muss man da irgendwas aktivieren?? Gruß Axel
 
Update auf Final Build-4, im Startpost aktualisiert!

Frohes neues, ... kommt gut rein ins Jahr 2017
:thumbsup: "Falsche Uhrzeit" :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, skysauger und FoxBob79
!!ACHTUNG!!

Der "Final Build 4" ist extrem buggy!! Kein Audio (Sound), HDR Kamera stürzt ebenfalls (immer noch) ab!!

Ich denke es wird im laufe des Tages bzw innerhalb der nächsten Tage eine neue Version geben. Ohne Audio hat das ganze nämlich überhaupt keinen Sinn mehr.

!! UPDATE !!

Deepflex hat heute ein Update zur Lösung des Audio (Sound) Problems zur Verfügung gestellt. Damit funktioniert jetzt wieder alles!!
Der zip-File kann einfach über TWRP installiert werden! Also erst Final Build 4 installieren und danach den zip-File.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gedhe und Miss Montage
Wie Deepflex vor kurzem verkündete, ist sein P9000 defekt.
Er "Arbeitet daher im Moment ohne Testgerät"

Einige User von Xda haben extra für Deepflex eine kleine Spendenaktion gestartet.

And, guys, ROM not tested, because my P9000 is finally dead. I work without phone.

Because P9000 supported long time by me

Daher auch der Patzer beim aktuellen Build-4
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, gedhe und skysauger
Update auf Final Build-5, im Startpost aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, skysauger und lastmichinruh
Hallo, ich kann leider mit der aktuellsten Build nicht mehr telefonieren. Geht es noch jemandem so?
 
Ist wohl bekannt das der ton nicht geht
 
Also bei mir geht auch der Ton nicht!
Gibt's da auf die schnelle ein Lösung?
 
Scheint ein gravierender Bug zu sein.
Build-4 mit Audio Fix läuft soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: skysauger und Lohenstein
Da habe ich noch ein Problem: Kann man irgendwie Softtasten installieren oder aktivieren, denn bei manchen Programmen erreiche ich die Einstellungen nicht mehr ( Drei Punkte )
 
Bei all den Problemen mit Build 4 und 5 kann man zur Zeit echt nur jedem dazu raten BUILD 3 (!!) zu benutzen. Das war bisher der stabilste und "fehlerfreiste" Build!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und skysauger
Ich war bis gestern noch auf Final 2 unterwegs.... Soweit alles OK, bis auf BT Abbrüche im Auto. Gestern auf Final 3 gegangen und jetzt sehr große BT Probleme im Auto. Ich verbinde das Audi MMI (normal) über RSAP mit dem Handy. Doch seid ich Final 3 drauf habe, wird RSAP (SIM) nicht mehr angeboten. Wie ist den aktuell die Lage mit dem BT Problem? Ist da eine Lösung in Sicht?
 
Ich hatte das auch bei allen Versionen und bin deswegen zur Eragon gegangen und jetzt zur originalen
 
Wie ist es denn mit Eragon gelaufen? Und jetzt hast du die letzte STOCK-Rom wieder drauf?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
4.718
Erschtl
E
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Antworten
1
Aufrufe
2.581
daVirus
daVirus
Zurück
Oben Unten