LeEco Le Max 2: Erfahrungsberichte

hvision schrieb:
Es sieht so aus das du ein SHOP-ROM hast. Wer weiß was die da entfernt/hinzugefügt/geändert haben. Außerdem wir sind mittlerweile auf 5.9.020S (stable offiziell), 5.9.021S (Beta) und 5.9.021S 466 Developer.

Ich würde dir raten wenn du unbedingt bei dein Shop-Rom bleiben willst einen Adblocker zu nutzen.

Besser wäre es auf 5.9.XXX zu aktualisieren.

@hvision
vielen Dank für die Antwort. Werbung habe ich nun nicht mehr, nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, vorläufig jedenfalls nicht. Allerdings stellt nun mein Schutzprogramm CM Security fest, dass sich ein Trojaner im File Manager befindet: Android.Troj.at_guerrilla.c
Falls du eine Idee hast, wie ich den Schei... wieder weg kriege, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Lamund
 
@lamund
da du noch die Shop rom hast mit den ganzen China Apps hast du auch die ganze Werbung , wenn du bei der Rom bleiben willst würde ich dir raten dein Handy zu rooten und z.b. den System app entferner aus dem Playstore zu installieren , damit kannst du die China Apps deinstallieren und die werbung und etwaige Trojaner sind weg . Siehe hier Revolution 21s EUI 5.9 Beta Developers im Post#11 von heiner ist eine liste welche Apps du deinstallieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: lamund

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.952
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten