Nougat ist draußen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich warte auch auf die Offizielle Version
 
Bitte hier nur posten wenn es wirklich was zur Sache Nougat ist offiziell usw. schreiben, andere Themen, wie "Wie kann ich das Update verhindern" usw. bitte in neuen oder bereits erstellten Themen posten. Danke.
 
Es gab gestern ein Update auf die NPJ25.93-14. Einfach auf das Gerät kopieren und über das Recovery installieren. Daten bleiben alle erhalten.

http://uploaded.net/file/leaf9e7h/Blur_Version.25.11.12.athene.retail.en.US.zip

XDA: New OTA .Zip Update NPJ25.93-14

Screenshot_20170117-153428.png
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson, Klabautermann2345 und KIA393
"You have to be on Build NPJ25.93-11 to flash this update."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seeker1973
Hätte ich dazu schreiben sollen. Ist natürlich nur für die, die schon Nougat drauf haben. (#27)
Meine beiden Geräte laufen bislang ohne Problem und genauso schnell wie unter MM.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Soeben geflasht. Läuft bisher.

Nun auch im Bootscreen: Motorola. a Lenovo company:)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Gibts für die neue Nougat-Version eigentlich schon eine root-Möglichkeit? Am liebsten natürlich über SuperSu und systemless.
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob als Softwarekanal reteu oder retirgendwasanderes da steht? Ich habe ein G4+ mit retgb in der Bucht ersteigert, bin gespannt, ob und wann Nougat dafür kommt.
 
GrumpyNeXX3r schrieb:
Gibts für die neue Nougat-Version eigentlich schon eine root-Möglichkeit? Am liebsten natürlich über SuperSu und systemless.
Die neueste Beta-3 (SuperSU Download) könnte funktionieren, habe es nicht testen können, da ich ein Custom-ROM nutze.

P.S.: siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Februar jetzt: Twitter

Unglaublich: Soak (Oktober Patches drin), dann Final zurückgezogen und war Soak aber trotzdem allen Indern rausgehauen (November Patches drin), vor paar Tagen update für das letzte genannte (Dezmber Patches drin).
Und anstelle ende Januar wird doch Februar...meine Fresse...diese Terminvergaben von denen
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393 und Klabautermann2345
Das ist echt unglaublich.
Wenn es so weiter geht,ist das Moto g4 das letzte Handy was Nougat bekommt.
Selbst Samsung war früher mit ihrem s7.
Unfassbar was Lenovo da fabriziert.
 
Genau am Freitag lautete es noch ende Januar. Jetzt Ende Februar. Nichtmal Anfang, nein gleich Ende.

Ich meine das letzte Update (Stand der Security Patches von Dezmber) läuft laut XDA Mitgliedern gut.
Jetzt ende Februar. Hoffe mal dass entweder wirklich ein großer Bug drin ist oder die zumindest dann die März Patches drin haben (wenn schon Ende Februar)...
Langsam war es das wohl mit schnellen Updates wie man es von Motorola kannte.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY, mr.crypto13, Klabautermann2345 und eine weitere Person
Habe bei Facebook auch gerade eine Antwort von Motorola bekommen. Naja, ich komme von W10M, da kann mich nichts erschüttern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
7
Aufrufe
1.734
cptechnik
cptechnik
K
  • karl7017
Antworten
3
Aufrufe
1.669
karl7017
K
Lonadors
  • Lonadors
Antworten
0
Aufrufe
1.494
Lonadors
Lonadors
Zurück
Oben Unten