Huawei P9 EVA-L09C432B361 Android 7.0 Nougat OTA wird verteilt

Habe Heute B361 aktualisiert via Ota. 300000 stand da bei mir ca 290000 waren noch über
 
Habe eben ein rollback gemacht von derB360 auf die B182 und habe direkt die B361 Angebot bekommen.
 
@Huawei, was ist denn nun die aktuelle Firmware? Ich habe noch immer die C432B360 und kein Update auf eine B361...Irgendwie irritiert das mal wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und Olli von G
Heute morgen .....
2a410d992178a4b493d3a1bd7aa17507.jpg
 
Kam eben auch beim Einschalten aus dem Flugmodus. Wird wohl Zeit für einen neuen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Nu hatte ich es auch...
 
Habe das gefühl , das z.b. facebook nicht mehr so hakelig ist ..könnt ihr das bestätigen ?
 
Na also, alles wird gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
loopiCB schrieb:
Kam eben auch beim Einschalten aus dem Flugmodus. Wird wohl Zeit für einen neuen Thread.
Yepp, wir nehmen diesen hier. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz, loopi und Ohle76
Bei mir auch....

auf den ersten Blick:

- Displaylicht geht immernoch nicht bei jeder WhatsApp Nachricht an
- Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm nicht vorhanden (kann man das irgendwo einschalten???)
 
VoLTE bei O2 wird auch in dieser Version nicht angeboten.

Die Akkulaufzeit scheint gefühlt erst mal besser zu sein.
 
SoiLer schrieb:
Hab ihr eigentlich auch das Problem, dass die Tasten für die Kontrolle von Spotify auf dem Sperrbildschirm nicht richtig funktionieren?
Wenn ich zum Beispiel auf nächster Song klicke, schaltet es beim 1. Mal weiter, aber wenn ich nochmal klicke wird pausiert.
Auch der Rückwärts- und der Playbutton funktioniert nicht richtig.

Hatte das Problem schon mit der B360 und hatte gehofft, dass es mit der B361 behoben wird, was aber leider nicht der Fall ist.
Auch ein Factory Reset hat nicht geholfen.

Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?
 
Bei mir hat die Akku Laufzeit richtig gut zugelegt.
Ich hatte meist 4 41/2 DOT mit der n360.
Jetzt mit b361 5std 21 min und noch 9℅ . Müsste auf min. 6 Std kommen , habe aber noch ein Termin wo ich das Handy brauche. Muss also zwischen Laden
 
Die App Autostart Funktion fehlt aber auch bei der B361 im Telefonmanager!
 
War die in der B360 enthalten die Autostart Funktion?
 
Ja
 
okadererste schrieb:
Bei mir hat die Akku Laufzeit richtig gut zugelegt.
Ich hatte meist 4 41/2 DOT mit der n360.
Jetzt mit b361 5std 21 min und noch 9℅ . Müsste auf min. 6 Std kommen , habe aber noch ein Termin wo ich das Handy brauche. Muss also zwischen Laden

Da würde ich die Krise kriegen. Bei NewWorld 7, basierend auf MM, habe ich, wenn ich viel mache, nach 17 Stunden mindest noch so an die 40% Akku.
Wenn ich gar nichts am P9 mache (hab für meine Arbeit für Roms ein zusätzliches Testgerät, mit derselben Tel. Nr. d. h Anrufe, Mails, Sms kommen da auch rein) nach 72 Stunden noch 23% Akku.
 
Hm und wo ist der Sinn das so eine Gute Funktion entfernt wird
 
72 Stunden Display on ? Mmmmm
Da hast du aber mit deiner Rom super Arbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich denke er meint die Standby Zeit
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten