Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Die haben mein Handy schon seit dem 7.11 ich warte nur noch auf Kohle Woche für Woche
 
Ah wusste ich nicht.
 
Heute mal was neues aus dem "Samsung Theater",letzte Woche war DHL ohne Ankündigung da ,und wollte das Note7.Wurde ja nichts weil kein Rücksendeschein,weil dieser später kam (hat ja Monate gedauert),egal ausgedruckt und weggeschickt.Heute klingelt UPS ,und bringt die Verpackung!!!! mit der ich das Handy wegschicken soll.Nirgendwo ein Hinweis das ich auf die Verpackung warten soll,jetzt hatte ich es schon weggeschickt in einer normalen Verpackung.
Das zeigt mir,dass Samsung selber nicht mehr durch sieht .Verschiedene Transportunternehmen,wird unangekündingt geholt obwohl kein Schein da ist,oh Mann ,hoffentlich kommt mein Handy dort an.Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: joleud
Es wird skuril. Das gleiche ist mir auch passiert. Habe mich noch gewundert was mir geschickt wird.
Die müssen wirklich an ihrer Logistik arbeiten.

Habe gerade mal geschaut. Mein wurde am Freitag bei Samsung abgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Mal ne Woche ohne Geld von Samsung langsam vergeht mir die Lust da
hinzuschreiben und zu telefonieren
 
Meins ist seit dem 5.12 .2016 bei Samsung immer noch kein Geld gesehen.Unfassbar der Verein
 
Meins seit 7.11
 
ich glaube ich warte lieber bis der S8 rauskommt und mach einfach einen Umtausch.
 
So, mein Leidensweg ist zum Glück zu Ende. Heute wurde die Rückerstattung auf mein Konto verbucht.
Somit waren es fast auf den Tag genau 3 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sehr schön. Glückwunsch.
Wann hattest du das Handy eingeschickt ?
 
Ein glücklicher mehr
 
@störte Am 25.10.

Ich kann nur jedem der es noch nicht getan hat empfehlen, eine E-Mail an e-store@samsung.de zu senden. Erst mit meiner Mail an diese E-Mail Adresse, mit Hinweis auf die C't wurde reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
So, unglaublich aber auch ich habe gestern mein Geld erhalten. Ändert aber nichts daran, dass ich Samsung erstmal meiden werde. Der Umgang war schon unter aller Sau und irgendwie muss man sich wenigstens selbst treu bleiben...
Allen hier noch viel Glück. Ich drücke euch die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und störte
Wer weiss. Vielleicht haben sie ja etwas gelernt.
 
Hallo Störte,hast Du eine Email bekommen,dass Dein Note 7 bei Samsung angekommen ist? Ich nämlich nicht:bored:.Torsten
 
Moin Lele34, Gerade mal geschaut. Auch keine Email
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Guten Abend,
wollte nur berichten das ich gestern nach langem hin und her gestern mein Geld von Samsung erhalten habe.
Das Ganze begann am 07.10. 16 als ich mein Gerät zu dat repair zur Reparatur schickte, keine Info, kein weiterer Werdegang usw, ich hing völlig in der Luft. Irgendwann erfuhr ich das es nach letmerepair geschickt wurde. Und nun wieder warten, warten, warten. Anfang 2017 habe ich an die Samsung Geschäftsleitung geschrieben ( habe hier im Forum gelesen das dies jemand getan hat). 2 Tage später eine E-mail bekommen das mein Fall bearbeitet wird. Dachte erst, schon wieder eine Vertröstung, aber eine Woche eine neue Mail in der stand, das mein Geld zeitnah ausgezahlt wird. Und eine Woche später war tatsächlich das Geld auf meinem Konto. Jetzt bin ich durch und werde eine Weile brauchen bis meine Enttäuschung weg ist. :sad:
Viel Glück noch denjenigen die noch warten. :thumbup:
Schönen Abend noch
P.S. Vielleicht sehen wir uns ja im Note 8 Forum
 
E Mail von Geschäfts Leitung wäre gut
 
orgh.4873 schrieb:
Guten Abend,
wollte nur berichten das ich gestern nach langem hin und her gestern mein Geld von Samsung erhalten habe.
Das Ganze begann am 07.10. 16 als ich mein Gerät zu dat repair zur Reparatur schickte, keine Info, kein weiterer Werdegang usw, ich hing völlig in der Luft. Irgendwann erfuhr ich das es nach letmerepair geschickt wurde. Und nun wieder warten, warten, warten. Anfang 2017 habe ich an die Samsung Geschäftsleitung geschrieben ( habe hier im Forum gelesen das dies jemand getan hat). 2 Tage später eine E-mail bekommen das mein Fall bearbeitet wird. Dachte erst, schon wieder eine Vertröstung, aber eine Woche eine neue Mail in der stand, das mein Geld zeitnah ausgezahlt wird. Und eine Woche später war tatsächlich das Geld auf meinem Konto. Jetzt bin ich durch und werde eine Weile brauchen bis meine Enttäuschung weg ist. :sad:
Viel Glück noch denjenigen die noch warten. :thumbup:
Schönen Abend noch
P.S. Vielleicht sehen wir uns ja im Note 8 Forum
E-Mail an die Geschäftsleitung | SAMSUNG
 
  • Danke
Reaktionen: olek22
Habe dort schon zweimal hingeschrieben,und auch Standartantwort bekommen.Torsten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten