Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katiela

kluges Köpfchen

Ich bin araber @Andus
 
Und auf welches "Gesetz" willst du dich da beziehen? Auch in "unserer Kultur" schätzt man normalerweise seine Eltern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Sunny und Sissi Sachsen
@Mocha auf meiner Arbeit habe ich genug Ausländer u a auch araber.

@Andus bei araber ist es so, dass die Mutter auch an erster Stelle steht aber teilweise wohnt sie auch beim Sohn dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andus

Hier bei uns "arabern" muss man, selbst wenn man allein lebt, dennoch das machen was die Eltern; vor allem die Mutter, für richtig hält.
 
Zu Dingen, die die jeweilige Kultur betreffen, will ich lieber nichts sagen. Da kann man sich einfach zu schnell angegriffen fühlen...
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Sissi Sachsen
Kannst es ja versuchen, solange es nicht persönlich wird.
Meine Kultur kotzt mich mittlerweile echt an, aber was soll ich sagen, mehr als fügen geht nicht.
 
Nein, das will ich nicht. Als Außenstehender hat man da einfach keinen ausreichenden Einblick.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Sunny
@Mocha sag ich doch, die Mutter steht an erster Stelle.
 
Mocha schrieb:
@Andus

Hier bei uns "arabern" muss man, selbst wenn man allein lebt, dennoch das machen was die Eltern; vor allem die Mutter, für richtig hält.
Zum Glück wohnst du in Deutschland und kannst hier mit deinem Geld tun und lassen was du willst [emoji6]
 
Und riskieren meine Mutter zu verlieren? Bestimmt nicht.
 
Du bist Araber ? Hast dich aber gut verstellt bis jetzt... :biggrin:

Woher genau ?
 
Mich über den 5. Sieg im 5. Spiel der deutschen Handballer freuen :thumbsup:
 
Geborener Libanese, aber durch und durch mit Deutschen Sachen vertraut.
War mal ein halbes Jahr mit einer deutschen zusammen.
@Karakan76
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hui! Denken.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Weswegen?
 
Machst nicht zufällig was mit Autos ?

Viele Libanesen in Hamburg sind im Autogeschäft. Na eigentlich nicht nur in Hamburg...
 
@Karakan76

Indirekt
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Geht Anderen sicher auch so. :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Nicht verstehen worauf die Damen hinaus wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.748
Aufrufe
95.002
butzerl
butzerl
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten