Offizielle Updates für das HTC 10

Hallo, wir wird man die Systemupdate verfügbar Meldung los wenn man kein Stock Recovery hat?

Danke
 
Gar nicht ohne SystemUi zu patchen
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD. und V.Graf
Moin Zusammen,
bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen.
Wenn ich das richtig verstehe ist das Nougat Update für das HTC 10 noch nicht released worden?
Ich versuche seit ca. 2 Wochen das Update zu erhalten weil das Sony Xperia bereits das 7.1.1 erhalten hat.

Oder muss ich irgendwelche manuellen Schritte vollziehen, um an das Update zu gelangen?

Grüße
Swabian

Edit: Mein HTC 10 befindet sich derzeit auf dem Softwarestand von 6.0.1 und wie bereits geschrieben, findet das Handy bei mir keine Updates.
 
HTC hat das Update noch nicht veröffentlicht. Einfach Geduld haben. :)

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Sony und HTC. Selbst wenn das Xperia das Update bereits erhalten hat, musst es nicht bedeutet, dass das HTC 10 ebenfalls das Update bekommt. Es sind zwei verschiedene Unternehmen, die nichts miteinander zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SwabianStallion
HTC 10 updates thread
Das Update scheint auf dem Servern zu liegen. Das OTA-Update müsste dann ja bald kommen
 
Und hier ein Post bei Twitter, mit einem Bild, auf dem man auch die Softwarenummer (2.41.401.3) sehen kann: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: mark53, kalli73, SwabianStallion und 2 andere
Twitter

Läuft also erstmal langsam an hierzulande.
 
Ich konnte nicht mehr warten und habe das OTA File heruntergeladen und per ADB Sideload auf meinem HTC 10 installiert. Ich bin bisher damit sehr zufrieden. Insbesondere die neuen Benachrichtigungen und die Quick Actions auf der Notification Shade. Ansonsten, alles ist wie gehabt.
 
Da frag ich mich dann was so hart lange gedauert hat
 
Es gibt eine neue Displaygröße Option. Mit dieser Option kann man 5x5 Symbolreihen auf dem Bildschirm haben.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
petvas schrieb:
Ich konnte nicht mehr warten und habe das OTA File heruntergeladen und per ADB Sideload auf meinem HTC 10 installiert. Ich bin bisher damit sehr zufrieden. Insbesondere die neuen Benachrichtigungen und die Quick Actions auf der Notification Shade. Ansonsten, alles ist wie gehabt.
Kannst du mir mal eben kurz sagen wie du die OTA geflasht hast? ich bekomme eine Fehlermeldung: die Fingerprints stimmen nicht. Muss sein B29M/797255 ich hab aber am Ende eine andere Zahl stehen... hm komisch
 
Zuerst das OTA File herunterladen:
http://fotadl-az.htc.com/secure/OTA...1.95.401.4_release_493443amvu9dpuczr4ps12.zip
Die Datei auf der SD Karte kopieren (auf der Root / )
Das Gerät in Recovery Modus booten: HTC 10 - Recovery Mode - HardReset.info
Das Update installieren: How to Install OTA Updates Manually using Recovery and ADB sideload

Ich habe es per ADB Sideload gemacht, da meine SD Karte als interner Speicher formatiert ist und im Recovery Modus die SD Karte sich nicht mounten lässt.

Die ADB Tools kann man hier herunterladen: Download Minimal ADB and Fastboot Tool (all versions)
 

Anhänge

  • upload_2017-1-24_21-35-39.png
    upload_2017-1-24_21-35-39.png
    4,8 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: B33LZ3BUB und Baracuda83
Per Sideload hat es einwandfrei funktioniert (habe die SD-Karte auch als Interner Speicher eingerichtet).
 
petvas schrieb:
Zuerst das OTA File herunterladen:
http://fotadl-az.htc.com/secure/OTA...1.95.401.4_release_493443amvu9dpuczr4ps12.zip
Die Datei auf der SD Karte kopieren (auf der Root / )
Das Gerät in Recovery Modus booten: HTC 10 - Recovery Mode - HardReset.info
Das Update installieren: How to Install OTA Updates Manually using Recovery and ADB sideload

Ich habe es per ADB Sideload gemacht, da meine SD Karte als interner Speicher formatiert ist und im Recovery Modus die SD Karte sich nicht mounten lässt.

Die ADB Tools kann man hier herunterladen: Download Minimal ADB and Fastboot Tool (all versions)
ich habs jetzt rausgefunden. Zum einen muss ja die passene recovery drauf sein und zum anderen muss ich leider die RUU drüberbügeln.. :(
 
Hat jemand das update regulär bekommen und nicht über Umwege?
Habe es immer noch nicht:confused2:
 
Das wird sicher noch 1 Monat dauern bis es überall in Europa ist!
 
Hoffe nicht das es noch so lange dauert. Aber im Bereich DACH ist noch kein Update draußen. Die ganzen News sind da leicht irreführend
 
Ok....
Bei XDA sind schon alle am diskutieren im updatethread

Dachte wenn gestern UK dran war, würde heute die anderen EU-Länder kommen...
Naja falsch gedacht:huh:
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
82
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.000
Archon776
A
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.690
Zino
Z
Zurück
Oben Unten