Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellmichel schrieb:
Jeder Mensch der bei gesundem Verstand ist, sollte für sich selbst bestimmen dürfen.
Da hast du nach unserem europäischen Denken her ja auch recht. Sehe ich nicht anders.
Ich war selber 16 Jahre lang Ausländer im tiefsten Süden Andalusiens, musste eine Sprache komplett neu lernen, Gewohnheiten ändern und mich anpassen. Ich weiß also wie es ist sich wie ein Ausländer zu fühlen. Ich habe erleben dürfen was es heißt Teil einer Familie dort zu sein, die stark durch den Arabischen Einfluss Andalusiens geprägt war.
Zugegeben ich habe meine Zeit gebraucht die Hierarchie und die Strukturen zu verstehen. Aber ganz ganz ehrlich, wenn es um den Familien Zusammenhalt, Gastfreundschaft, Geduld, Freundschaft usw geht können wir Deutschen uns noch ne riesen große Scheibe von abschneiden.

Edit
Und von der mediterranen Küche natürlich auch [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: totila47, Karakan76, Sissi Sachsen und eine weitere Person
hellmichel schrieb:



Den hab ich damals auch mal gesehen. Brauchte ne ganze Weile um ihn zu verstehen...
 
Gerade mit paar Freunde bei KFC gewesen und inzwischen wieder zuhause angekommen sein
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Der KFC hier bei uns taugt leider nix [emoji58]
 
Becki-1980 schrieb:
Den hab ich damals auch mal gesehen. Brauchte ne ganze Weile um ihn zu verstehen...
Deswegen schau ich jetzt Bayern
 
Find ich gut [emoji106]
Ich warte und hoffe die ganze Zeit auf das zweite Tor der Bayern..
 
Neues game probieren
 
Nochmal kurz rein schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Ich werd bekloppt, nu isses endlich da...
 
Das kleine grüne Männchen? [emoji32]

Edit
Bayern zittert sich zum Sieg [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei Minus 8 Grad zittert jeder [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@hellmichel
Stimmt [emoji23]
 
@Sunny
Nee grüne Männchen kann ich nicht gebrauchen.
Wenn außerirdisch, dann nehme ich nen ALF [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Alf [emoji7]
 
So, jetzt noch nen Schwarztee zur Entspannung nach dem Spiel kochen und dann langsam Richtung Bett schlurfen.

-------

Ja ALF war einfach geil *HaHaHa*
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Hape Kerkeling hören [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Pitch Black gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
So früh ? Ist doch Freitag oder musst morgen arbeiten ?
 
Mit mein honor 5x spielen
 
Meinst mich? *mich umschau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.179
Aufrufe
120.768
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.949
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten