Erfahrungen mit dem Honor V8

H

HALO5

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo Leute!!
Hat jemand schon erfahrung mit Honor v8 64 GB variante erfahrungen schon gemacht??.
 
Habe auch Interesse. Das fehlende Band 20 hält mich bisher ab...
 
Fehlende Band 20??sorry aber was meinst damit.
Das neue Honor 8 soll ja paar macken haben,wie fragwürdige apps vorinstalliert sein.
 
Ach ja,clean master soll angeblich auch drauf sein.so ein mist.
 
Wenn lte band meinst,die hat er soweit ich informiert bin,aber die 64 GB Variante nur.
 
Hab ich so noch nirgends gelesen :o Ich such nochmal.
 
Nein, nur Band 1, 3,4 und 7
 
Band7 ist doch mit 2600 MgHz in Deutschlad LTE emfangbar?!
 
Schon, aber je nach Anbieter ist Band 20 sehr wichtig. Google mal nach Frequencycheck.
 
Jo,hast recht gehabt.Schade.mal abwarten ob sich da was tut.:)
 
DrJeep schrieb:
Nein, nur Band 1, 3,4 und 7

Nach den Angaben unter Huawei Honor 8V Premium Edition Dual SIM TD-LTE 64GB KNT-AL20 / Honor V8 - Frequency Bands and Network Compatibility soll eben dieses in China erhältliche Modell KNT-AL20 insgesamt 17 LTE Bänder unterstützen, darunter eben auch Band 20.

In den Geschäften hier in China erhalte ich immer nur die Information Band 1, 3, 4 und 7, wie im Eingangszitat ja auch angegeben, für die sind ja auch China Mobile und China Telecom wichtig, nicht aber Vodafone oder O2.
Eine Nachfrage bei einem Verkäufer in Amazon Deutschland, der auch dieses Gerät aus China anbietet, blieb leider unbeantwortet.

Hat vielleicht jemand bereits dieses Modell und kann uns seine Erfahrungen bitte mitteilen?
 
Ich habe Tradingshenzhen angeschrieben. Die haben auch geantwortet, Frequencycheck läge falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und lasal48
Ist denn bekannt ob oder wann das v8 in deutschland verfügbar sein wird?

Also nicht über umwege sondern direkt über vmall o.ä.
 
Was meinst du DrJeep??
 
Ist soweit ich weiß nicht geplant. Habe jetzt aber spontan keine Quelle. Findet man aber bestimmt auf Google.
 
Das V8 hat weder in der Premium- noch in der normalen Version definitiv kein LTE Band 20. Soeben mit meinem KNT-AL20 und o2 SIM ausprobiert. Davor hatte ich das kleine KNT-AL10 als Testgerät in Gebrauch. Maximal HSPA habe ich auch direkt neben einem LTE-Mast von o2 rein bekommen.

Btw: Bis auf Kleinigkeiten liebe ich mein neues V8 richtig. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: lasal48
Ich schreibe einfach mal hier rein. Ich bin seit 30.12.2016 auch stolzer Besitzer des Honor V8 KNT-AL20 und bin schwer begeistert von dem Gerät!

In China wird offensichtlich die EMUI 5.0 für das V8 verteilt. Meine Frage, hat hier schon jemand ein Update auf die B369 bekommen oder über die Mi Care App angestoßen wie auf der Webseite mit folgendem Link beschrieben?

Google Translate


Edit:
Ich habe mich mal bei Huawei/Honor registriert und das Update auf EMUI 5.0 über MiCare "erzwungen". :)


3d6cabbbddcd323bfd5c12f9e963dd41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher recht angetan von dem Update auf Android 7.0 - auch mit EMUI 5. Was mich jedoch stört ist die Farbgebung der Quick Shortcuts: Blau auf Schwarz beißt sich in meinen Augen zu sehr. Wäre schön wenn sich da mit Themes was machen ließe...

Akku kann ich noch nix großartig zu sagen, aber Geschwindigkeit und Stabilität passen schon mal. Gefühlt besser im Vergleich zu vorher. Hoffenltich lässt sich das auch bei Push-Benachrichtigungen so behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Ja, das Blau gefällt mir auch nicht wirklich. Ich habe schon gegoogelt und versucht herauszufinden, ob man das bei EMUI 5.0 nicht personalisieren kann! ;-)

Ansonsten bin ich sehr angetan von dem V8! Braucht sich hinter dem aktuell omnipräsenten Mate 9 nicht verstecken!


efe62c1da92fb0c35f2b41cf6a4fe8fd.jpg


ef0e5577a22c3049582922289d18d6ad.jpg


efd9bd7bf2e21d30d516695ce3aced2f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und burner8

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
64
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
208
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
138
Seloh
S
Zurück
Oben Unten