Soundproblem beim Pixel

In der Support Community, hat Orrin (der Google Vertreter) gestern gepostet, dass es ein Softwarefehler ist und in einem kommenden Update gefixt wird.
Im Zweifelsfalle wäre das die sichere Antwort als die eMail, die gerade überall durch die Androidpresse going, die irgendein Supportmitarbeiter geschrieben hat...
 
Hallo...
Ich denke auch das dieses Problem eher ein Software Fehler ist und dieses gefixt wird mit einem Update...mal schauen....
War gestern auch im Telekom Shop da war nix zu machen...,Ausrede war das der Chef erst morgen wieder da ist und er dieses entscheiden muss....bezüglich Farbe und laut leise Knopfleiste die ist meiner Meinung nach locker....und da hatte ich noch nicht einmal das mit den Lautsprecher angesprochen...;)
Warte jetzt auf den Rückruf bisher vergebens....
Aber für mich ist das pixel ein super phone und ich komme vom Apfel....;)
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Das es ein Softwareproblem ist, glaube ich eher nicht - warum sollte Google die Geräte in Amerika sonst austauschen?? Ich befürchte eher, das eine nachträglich installierte Software dafür sorgt, das die Geräte so manipuliert werden, das zum Beispiel die Lautstärke im Grenzbereich verringert wird...
 
Achso das hatte ich noch nicht gelesen das Google die Geräte in Amerika austauscht....
Na da freut sich die Telekom ja bestimmt....;)
Ich bin echt zufrieden soweit mit dem Pixel aber ich denke ich werde dann einen neuen Versuch am Samstag starten bezüglich des Lautsprecher Problem.....vllt gibt's dann ja die Möglichkeit von schwarz zu Silber zu wechseln....:)
Da mir das vorhin ebenfalls aufgefallen ist das die ganz schön verzerren....
Achso @sgniesi warst du erfolgreich im Telekom Shop?
 
Also im Telekom Laden haben die sich einen Dummen angehen lassen.... Aber die Hotline später war professionell und freundlich - morgen kommt GLS und bringt mir ein Neues Pixel XL ohne Zubehör. Also altes Pixel auf Werkseinstellung und SIM Karte raus nicht vergessen... Werde solange tauschen bis ich ein Soundproblemfreies Pixel bekomme... Nach 3 mal tauschen wäre sogar ein 128 GB drin...
Nicht falsch verstehen, ich bin ja sonst zufrieden mit dem Pixel....
 
Zuletzt bearbeitet:
@sgniesi ...ja das musste ich gestern auch feststellen das die im Shop bezüglich Rückgabe oder Tausch sich extrem querstellen...
Blöde Frage wo hast du es gekauft oder mit Vertrag?also im Shop oder online....und dann die Frage wie ist das von statten gegangen mit der Hotline?mit dem retoure?weil bei dem retoure Schein musst du ja eine und die habe ich nicht da im Shop mit Vertrag geholt...
 
Naja sagte man zum Kamera Problem damals auch.
Ich selbst habe immer noch starkes lens flair
Und das Abstürzen der Kamera bei schwachem Empfang haben manche auch noch.
 
Habe heute das Austauschgerät bekommen. Hatte auch den gleichen Fehler mit den Lautsprechern.... Also wieder angerufen und morgen kommt das nächste Austauschgerät.... :blink:
Wenn sich das auch so verhält, dann kann ich wandeln - mal schauen.
 
So hatte jetzt auch Telekom eine Mail geschickt und gleich nochmal anrufen....Bin gespannt was die jetzt machen....
Möchte ja wieder ein Pixel haben...;)
 
So, habe gerade, nachdem auch das zweite Austauschgerät diesen Lautsprecherbug hatte, angerufen und die Rückgabe des Pixel angestoßen. Waren ein paar Formulare auszufüllen. Nach der Wandlung werde ich es noch einmal probieren, dieses Mal nehme ich das 128 GB Modell. Vielleicht ist das ja aus einer anderen Charge. Denn letztendlich will ich dieses Telefon ja auch weiterhin haben.
 
Ich sag dir meiner meinung nach werden das alle haben..... und irgendwann ein Softwarefix kommen....
 
Vielleicht - nur dann verstehe ich nicht, das in Amerika die Pixel ausgetauscht werden. Da hätte man ja auch ein Software Fix machen können....
 
So nach langem hin und her und vielen Mails mit dem Kundenservice der Telekom wird nun das Pixel morgen getauscht im Shop....die sind schon schwer begeistert gab wohl ne Mail direkt an den Shop vom Service...;)....der Kundenservice hat echt ein super Job gemacht.....
Schade nur,das wahrscheinlich kein silbernes dabei rauskommt geht wohl nur 1:1 und ich hab schwarze...naja kann man den Chef drum bitten das er das auf Kulanz in Silber tauscht.....morgen weiß ich mehr.....ein top Smartphone.....:)
[doublepost=1485205366,1485205123][/doublepost]@sgniesi:
Was bist du geworden bezüglich Tausch der Pixel?
 
du wirst wieder eines bekommen bei dem das Problem mit den Lautsprechern auftritt - und auch diesmal werden die Bedienknöpfe für die Lautstärke nicht zu 100% fest sitzen....viel spaß mit deinem Austauschgerät:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Glaube ich leider auch.
 
@matias0385 ....vielen dank....
du dann ist das so.....und was hast du für ein Phone?
 
auch ein Pixel... hatte 2x das silberne 5" - dann ein schwarzes XL - und nun ein schwarzes 5"
 
Hallo Zusammen,

nachdem nun 2 mal das XL getauscht, es von Arvato geprüft wurde, kam nun heute der Anruf von der Telekom. Der Fehler wurde von Arvato erkannt und somit habe ich das Recht auf Wandlung oder auch Tausch zu einem anderen Telefon. Da ich das XL weiterhin unbedingt haben möchte, habe ich nun das silberne als 128 GB Version bestellt. Es soll auch innerhalb einer Woche da sein. Ich bin mal gespannt und vor allem guter Dinge.... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.131
dgmx
D
G
Antworten
0
Aufrufe
982
Ganzfix
G
Zurück
Oben Unten