Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Wollt es nur Zeigen Interessant sicher nur für Nutzer dieser Fahrzeuge
 

Anhänge

  • mgf.png
    mgf.png
    213,8 KB · Aufrufe: 874
  • mgf3.png
    mgf3.png
    141,7 KB · Aufrufe: 699
@MGF-120

Cool:thumbup:
 
@balto94 : wie heißt dieses Watchface , danke
Protector 24 ... aber ich kann das nicht finden, über welchen Weg kommt man dort hin ?
danke
 
Da sich diese Tragödie nun bald zum 50. mal Jährt und im Gedenken an die Jungs . Im Active Modus dreht sich der Namensring im AOD steht er Still.
 

Anhänge

  • apollo1.png
    apollo1.png
    275,4 KB · Aufrufe: 632
  • apollo1.1.png
    apollo1.1.png
    206,2 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI
TextWatch erstellt mit GWD.
Basiert auf der Qlocktwo.
Gibt es in deutsch, ostdeutsch , englisch und spanisch.

Inzwischen auch mit passendem Always on mode.
Screenshot_20170120-205334.png
 
  • Danke
Reaktionen: Telefonie
@Mathefreak

Super Arbeit, Respekt.

Aber um die Uhrzeit sicher und schnell abzulesen ...
 
@Subaru WRX STI

... muss man schnell lesen können... :rolleyes2:
 
@Mathefreak

Genau :thumbsup:
 
Screenshot_20170122-112105.png
Ein-Zeiger-Uhr basierend auf der Botta UNO24 mit passendem Ambient mode.
 
Moin,
weiß jemand, ob man im GWD ein Face bauen kann, welches zu einer bestimmten Zeit einen kurzen Sound abspielt?
 
@balto94:
Dein Watchfaces sieht super aus. Insbesondere der gebogene Balken für die Batterieanzeige.
Da ich nicht weiß, wie ich das in GWD hinkriege, nun die Bitte, ob du dein Watchface hier zum Download bereitstellen kannst.
VG, Joachim
 
Moin jo-dre :)

Dies ist kein von mir erstelltes Watchsface! Habe es aus dem Samsung Gear Store. Gib dort einfach mal "Protector" in der Suche ein. Hoffe ich konnte dir helfen, lieben Gruß [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Tut mir leid, aber ich find's nicht.
Kann das daran liegen, dass ich die Uhr mit dem iPhone verbinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes und vermutlich auch einziges Watchface (leider nicht sehr Batterie freundlich).
Für mich ist die Desert eine der harmonischsten, die ich bis jetzt entdeckt habe.
Zu finden hier
 

Anhänge

  • com.watchface.BellRossDesertType_170201213145.png
    com.watchface.BellRossDesertType_170201213145.png
    98,1 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: Telefonie und slind
@Alter_Schwede

Läßt sich weder mit 1.2.1 noch mit 1.3.0 installieren! Flunkerst du?
 
Ich habe sie in Stunden langer Arbeit mit Photoshop und GWD 1.2.1 erstellt.
Hätte ich die APK auch noch hochladen müssen? Nee, oder?
Die anderen haben das ja auch nicht.
 
@Alter_Schwede

GWD 1.2.1 sagt das dass WF mit einer neueren Version erstellt ist. Und in GWD 1.3.0 bleibt der Upöoad zur Uhr hängen.
 
Was fürn Schwachsinn! :mad:
Wie gesagt, ich könnte ja das Watchface nochmals hochladen und die APK dazu geben.
Meinst du, dass das etwas ändern würde?
 
Welche Apk ist denn das?
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.811
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
1.999
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten