Plötzliches Problem

NicoTiehn

NicoTiehn

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo zusammen, ich habe seit heute nachmittag auf einmal das Problem, das mein Z5compact sich alle 10-20 min ohne Grund neu startet und teilweise große Hänger hat. Auch wenn es nicht benutzt wird und nur so da liegt startet es neu. Habe auch keine neuen Apps installiert oder Einstellungen geändert, es ist alles so wie schon vor Wochen.

Was kann das sein? Alles platt machen und neu installieren wollte ich vor Android 7 eigentlich nicht mehr
 
Hast Du evtl. ein Android Update gestartet?
 
Nein, hatte kein Update. Gerade eben hat es wie wild vibriert und ist wieder ausgegangen
 
Besteht das Problem noch?
 
Nö, habe mir die neue Android 7 ftf installiert und alles platt gemacht. Jetzt geht's wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

D
  • DaggerXB
Antworten
7
Aufrufe
2.976
Professor-Berni
Professor-Berni
C
  • CyberShot01
Antworten
2
Aufrufe
1.293
mi.to
mi.to
G
  • ggggrmbl
Antworten
2
Aufrufe
743
xperialover123
xperialover123
Zurück
Oben Unten