Entsperrkennwort

U

UteM

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das P9 Lite neu und nachdem ich das Handy nun das erste mal komplett ausgeschaltet hatte, will es ein Entsperrkennwort von mir. Ich habe Fingerabdruck und Muster aktiviert, aber kein Entsperrkennwort. Was kann ich nun machen?
Gruß
UteM
 
Beim einlesen der Fingerabdrücke musst du auch eine Sicherung eingegeben haben, falls diese mal nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: UteM
Danke für die schnelle Antwort. Für das Entsperrkennwort habe ich nur einen Zahlenblock, keine Buchstaben. Deshalb kann es nicht mein Passwort sein. Ich habe schon meine Pin 1 und 2 ausprobiert, geht aber auch nicht nun bin ich mal für 30 Minuten gesperrt.
 
nimm deinen Finger und lege ihn auf den Scanner.
Und wie @alope schon schrub, wenn man den Finger nutzen möchte, möchte Android eine PIN als Alternative.

Die PIN für die SIM wird extra angefragt und dort steht dann bei den meisten Androids "SIM entsperren" o.Ä. auf dem Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: UteM
Fingerabdruck und Muster in Kombination gehen doch gar nicht. Du kannst doch nur Fingerabdruck mit PIN oder Kennwort zusammen aktivieren, jedenfalls geht das bei meinem Gerät so.

Du musst doch aber sowohl beim Fingerabdruck als auch beim Muster einen weiteren Code eingeben, damit du dieses zur Not auch so entsperren kannst. Diesen Code solltest du eben eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: UteM
Jetzt hat es funktioniert, mit einem anderen Kennwort bzw. Zahlen. Ich hatte mit den Zahlen für die SIM-Karte probiert, notwendig waren aber die für das P9, die hatte ich auf einem anderen Zettel notiert. Ja, ich bin keine 20 mehr und muss halt doch noch viel lernen. Schön, dass es euch gibt!!!
 
Kann man als Entspeerkennwort denn Buchstaben eingeben? Meine Frau hat jetzt das Problem nach dem Update. Sie hat wohl eine Zahlen Buchstaben Kombi kommt aber nicht zu den Buchstaben. Da ist nur der Ziffernblock.
 
Es kommt drauf an, was gewählt wurde. Als PIN kann man nur Zahlen eingeben. Als Password Buchstaben und Zahlen und da kommt dann auch die Tastatur mit den Buchstaben, sonst nur der Ziffernblock.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Also Ziffernblock gleich PIN!

Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
6.063
cavallino
C
D
Antworten
4
Aufrufe
5.513
daniel97
D
C
Antworten
12
Aufrufe
1.644
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten