Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles andere hätte mich jetzt auch sehr gewundert Sissi [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ups, hab gerade nach zähen Verhandlungen nen neuen Vertrag unterschrieben. Nu muss ich noch 5 Jahre Maloche dranhängen, mindestens. Hat sich aber gelohnt. Die Abfindung vom alten Arbeitgeber kann ich behaten. Plus die Boni vom Neuen.
:sneaky:
 
@cris-
Kapita.....sag ich doch [emoji16]

Edit
@cris-
Darf man fragen was du beruflich machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen in Zukunft eh arbeiten bis wir umfallen. :(
 
Denke ich auch [emoji58]
 
Naja was solls, arbeiten macht ja Spaß. :) Solange man seine Tätigkeit gern verrichtet, passt das schon.
 
@Sissi Sachsen
Leider hat nicht jeder das Glück einen Job zu haben den er/sie gerne macht
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das mag sein, diese bekommen halt dann doch Rente. Von mir persönlich genehmigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Aber Rente bzw nicht mehr in der Lage zu sein arbeiten zu können stelle ich mir furchtbar vor. Ich habe immer gearbeitet, selbst als ich in Elternzeit war hab ich nebenher gearbeitet [emoji16]
Was macht man denn den ganzen Tag ohne Sinn und Richtung? [emoji53]
 
Ich könnte mir es momentan auch nicht vorstellen. Aber weder du noch ich wissen, wie es uns in einigen Jahren gehen wird.

Bin mal raus für heute. Gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gut's Nächtle [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@Sunny76
Was ich tu steht im Profil. Ich liebe diesen Job. Hab einfach nur die Firma gewechselt und bin zur Konkurrenz. Von HK nach NY. Das bedeutet auch, dass ich wieder regelmäßig zu Hause bin. NY/ Dortm.. Ich Glückspilz.
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und Sunny
@cris-
Stimmt, habe ich auch gesehen
Network management ist aber ein weitläufiger Begriff und ich hatte es mir etwas genauer erhofft [emoji56]

Edit
Und hier kommt man auch nicht weiter [emoji53]
e8a0558900ff51066059cd6c16df099d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V
@Sunny76
Versuch es mal hier. Ich bin im Management tätig.
AT&T New York
 
Tja, nichts mehr tun zu dürfen ist die Hölle...Wenn man immer unterwegs und beschäftigt war aber auf einmal darf man nicht mehr ist wie die neuesten Smartys vor der Nase zu haben aber sie nicht berühren zu dürfen...
Zum Glück hat man ja einen eigenen Willen, ist zwar nicht gerade lebensverlängernd aber da geb ich einen Sch*** drauf...[emoji6]
Guten Morgen...[emoji477]️[emoji507][emoji477]️[emoji507][emoji477]️[emoji507][emoji477]️[emoji507][emoji477]️[emoji507][emoji477]️[emoji507][emoji477]️[emoji507]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Atze04
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
@- chris- dann hast du ja sicher noch mehr Zeit uns Huaweier mit superschönen Themes zu verwöhnen. [emoji38]
(Das kann er wirklich sehr,sehr gut!)[emoji106] [emoji122]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Oh ja eins, zwei, drei... viele fürs Mate 9 ;)
 
Wie-wo-was?...Auch will, fürs P9...*erwartungsvollhechelnd*[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
RES164
Antworten
39
Aufrufe
492
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten