Tablet hängt im samsung bootlogo fest

C

Caniko10

Neues Mitglied
0
Hallo community,


Frohe Weihnachten an alle:biggrin: !

Ich besitze ein Samsung Galxy Tab a (SM-580) 6.0.1 und ich hab versucht SuperSu mit TWRP zu installieren. Das Installieren hat nicht geklappt, die log text datei war voll mit roten texten wie "failed to mount", "error" etc. Dann startete mein Tablet neu und hängt num beim Samsung bootlogo fest, das leuchtet. Ich komm mit den Tastenkombinationen weder in den Recovery noch Download mode rein. Die einzige Kombination die funktioniert ist [POWER] + [VOLUME UP], aber das startet das Tablet einfach neu und es hängt immer noch am Bootlogo fest, ich kann es also nicht mal ganz ausschalten.

Ich bin am verzweifeln :sad:

Kann mir irgendjemand helfen ?
 
Hi, ich weis nicht wie es beim tab ist, aber beim s5 gibts das Odin tool. Vielleicht kriegst dus mit dem hin. Du musst die Firmware dafür noch runterladen.
 
Ins recovery oder ins download modus kommst du auch nicht, oder?
 
Wenn du noch in den download mode kommst( power+Volumen down + home button) kannst du die Firmware neu Flaschen bzw. Mit Kies Notfall wiederherstellen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.968
blackdesire1412
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Djiban
D
WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten