S7 Edge scrollt selbständig in den Einstellungen (nicht in Apps)

L

lattenlui

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich in die Einstellungen gehe, wird mir der obere Teil angezeigt (Shortcuts zur Datennutzung, Akku etc. und dann da drunter "WLAN, Bluetooth, Offline Modus und Mobiler Hotspot". Wenn ich von da an nur etwas runter scrollen möchte, dann scrollt das Handy quasi allein bis runterzu den Entwickler Optionen und Geräteinformationen. Versuche ich hoch zu scrollen sprigt die Anzeige sofort wieder nach unten. Ebenso verhält es sich bei der Übersicht der installierten Apps. Nachdem alle Apps geladen sind , springt die Anzeige sofort nach unten.
In den Apps selbst klappt alles ganz normal. Chrome lädt die Seiten normal und ich scrolle wie gehabt.

Hat von euch schon jemand dieses Phänomen gehabt und eine Lösung für mich? Wäre schön, wenn ich irgendwie um einen Factory Reset drumherum komme... Cache habe ich schon gelöscht; bringt nichts...

Gruß
Sebastian
 
Hört sich fast danach an, als wenn du um einen factory reset nicht herum kommst. ;-)
Bzw hätte Samsung den Fall sowieso zuerst ebenfalls auf diese Weise "gelöst".
 
Habe das auch ab und zu im Internet Browser... Wäre interessant zu wissen woran es liegt
 
Kleiner Bug. Reset wird wohl nötig sein. Aber könnte wieder kommen. Wenn du dir die Mühe machen willst sende einen Bugreport.
 
Ich habe es auch sogar sehr oft. Meistens innerhalb der Apps. Hab irgendwo gelesen das der Fehler an einer Display Schutzfolie liegen kann. Weiß nicht ob es stimmt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten