Browser auswählen

almalama

almalama

Ehrenmitglied
1.202
Hi Leute.

Vielleicht hat einer von euch das Problem auch.

Ich habe bei meinem S7 als Internet Standart Chrome eingestellt und trotzdem öffnet sich immer der Samsung Browser.

Deaktivieren kann ich den Standart Browser auch nicht.

Danke schon mal für die Info.
 
Ich habe es nicht systematisch ausprobiert, aber zumindest einige Stellen umgehen tatsächlich die Einstellung eines anderen Browsers als Standard-App. Zum Beispiel wird das Benutzerhandbuch des S7 immer mit dem Samsung-Browser aufgemacht.

Ich empfinde solche Gängelei als Frechheit, aber dagegen kann man nicht viel machen
 
Man kann doch in den App Einstellungen den Standard festlegen wie die App bzw. mit welchem Programm die geöffnet werden sollen.
Ich hab damit keine Probleme :blink:.
 
Habe ich ja auch gemacht. Nur klappt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dave1234 - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Dave1234

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten