Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Sag mal bitte bescheid, ob der Rollback von der 360 auf Android 6 funktioniert hat. Ich denke Du machst den empfohlenen Rollback Weg?
@oif Wo ist denn die Einstellung für die automatische WLAN Deaktivierung?

Gruss und Danke
 
WiFi+ macht das.

Unter Marshmallow hats funktioniert. Unter Nougat bisher noch nicht... Weiter testen...
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
@oif Hat bei mir unter der B320 auch nicht richtig funktioniert, unter der B360 bisher auch nur sporadisch :-(
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Ich werd noch wahnsinnig! Ich versuche immer noch vergeblich von der 131er zur 360er Version zu wechseln. Über regulären Weg ist nichts da, weder Update noch über Hicare.

Die versuche über den Charles Code enden damit das ich nur 1,39 GB zum downloaden bekomme. Das scheint nicht das volle Update zu sein. Nach den Download und Update passiert nichts, die 131er Version läuft trotzdem weiter.

Jetzt hat ich eine Endlos Schleife beim Download, Habe das Gerät auf factory Reset gesetzt.

Hat jemand den aktuellen Code für das Fullpackage der 360er Version um es über Charles aufzurufen?
 
Nur der der hier auch im Beta Forum vor ein paar Seiten von RacingSystems geschrieben wurde. Geh doch erst mal via Charles auf die 320,das funktioniert ja problemlos (XDA Quelle und Beschreibung) und von der 320 gehst du einfach via DLOAD auf die 360, Anleitung findest Du hier im Thread Post 594. Die dort genannte Quelle von XDA ist übrigens auch die, in der Du die Anleitung mit Charles auf die 320 siehst.

So nebenbei kein Grund wahnsinnig zu werden, mit der 131 läuft dein Gerät doch auch oder? Und das Updates nicht am selben Tag für alle gleich verfügbar sind ist auch bekannt. Vll dauerts bei Dir noch n paar Tage bis Du es angezeigt bekommst in HiCare....
 
@Dr. IGGY
Das Problem mit den 1,39 gig hatte ich auch. Es lag an den breakpoints. Ich hatte irgendwie zu schnell rum gedrückt.
Nachdem ich sie gelöscht habe und einen neu setzte, war das Update 2,38 gig.
Schau mal in den xda threat ab Post #786. Das hat mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Woher kriegt man das Update?
Bin kein BETA Tester...
HiCare oder unter Systemeinstellungen gibt es kein Update
 
Hat noch jemand das Problem, dass nicht alle Benachrichtigungen als Banner (heads up) dargestellt werden? Nur bei notifications mit hoher Priorität.
Unter emui 4.1 ging das bei allen.
Wozu ist dann die Einstellung "Banner" unter Benachrichtigungen?
 
Bis jetzt haben bei mir alle Benachrichtigungen funktioniert
 
matzch schrieb:
Ich war kein Betatester... update über HiCare erhalten. Alles läuft besten
emoji5.png
matzch schrieb:
lade gerade über HiCare das Update von B131 auf B360 herunter.... funtkionierte erst nachdem ich in der App unter "Erstanwender der BS-Aktualisierung" angehackt habe....
Ich bekomme es auch gerade geladen. Auch ich musste zuerst in der Care-App zuerst tunen.
 
Wahrscheinlich wirds auch hier in Wellen ausgerollt, oder? Ist ja bei jedem Hersteller so....
 
Hast du die Erstanwendersache in der App angehakt und wenn ja, kam danach eine beschriebene Seite? Ich musste es auch mehrmals versuchen. Zuerst kam nach dem Haken gar nichts - und deshalb auch kein Update
 
Wo finde ich diese Erstanwender Sache in der HiCare App?
Hat sich erledigt, habs gesehen.
 
andyroads schrieb:
@Dr. IGGY
Das Problem mit den 1,39 gig hatte ich auch. Es lag an den breakpoints. Ich hatte irgendwie zu schnell rum gedrückt.
Nachdem ich sie gelöscht habe und einen neu setzte, war das Update 2,38 gig.
Schau mal in den xda threat ab Post #786. Das hat mir geholfen

Danke, hat jetzt geklappt dank deiner Hilfe! Lag auch am Breakpoints.
 
Wie kann ich den hicare tunen? Bzw wo muss ich ein Haken setzten? Ich kann irgendwie nirgends ein Haken setzen.
 
VampierKing schrieb:
Wo finde ich diese Erstanwender Sache in der HiCare App?
Hat sich erledigt, habs gesehen.
Wo ist die Einstellung ganz genau?
 
Hier
ef025b53c2d0bd876b066827bb0029c5.jpg
 
@VampierKing erstmal danke. Aber da kann ich nirgends ein Haken setzen.
 
Einen Haken, wie hier schon gesagt worden ist konnte ich auch nicht finden.
Vor allem warum sieht deine HiCare App anders aus als meine [emoji43]
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
346
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
802
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.288
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten