[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Macht sombree eigentlich weiter mit dem CyanogenMod Nachfolger LineageOS, weiß da jemand was drüber. Wäre schade wenns vorbei wäre. Bei XDA hat der Fred auch Stillstand seit einiger Zeit.

danke...
 
Ich hab jetzt erstmal die Beiträge von @Exodusnick79 ausgeblendet, da er ja seinen Account sowieso gelöscht hat...
Die Posting der anderen User hatten keinen Bezug mehr, hab ich deshalb auch entfernt...

Damit hier wieder das eigentliche Thema* dominiert...

*siehe Threadtitel

Also Jungs, lets Go! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: breeder und Xanoris
Also, sombree macht auch mit LineageOS weiter. Sowohl den 13er als auch 14.1.
 
wenn von Lineage die ersten offiziellen Builds bereitgestellt werden, dann kannst du auch die entsprechenden Threads umbenennen... :winki:
Neue Threads brauchen wa ja zum Glück nicht, paar Links anpassen, reicht...

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Inoffiziell im Name nur ein Platzhalter ist, bis es Offiziell erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: effhaa88 und breeder
Na dann mal ran an den Feind :)

Holger...
[doublepost=1484470637,1484468443][/doublepost]Schlechte Nachricht:
Lässt sich hier nicht installieren. TWRP bricht sofort mit der Meldung ab das dieses Paket für Android 5.0.1 ist (verwirrende Meldung). Logdatei kann ich nicht liefern, soweit bin ich gar nicht gekommen. Mist....

...
 
Kann ich noch nicht mitreden, kann es erst probieren wenn der Akku gleich voll ist...

@breeder: welche TWRP-Version?
 
Ich hab was gefunden im update-script im zipfile.
Code:
if (is_substring(I9515XXU1A, getprop("ro.bootloader")) || is_substring(I9515LUBU1A, getprop("ro.bootloader"))) then
abort("E3004: This package is for device with 5.0.1 bootloader and baseband; this device is " + getprop("ro.bootloader") + ".");
Das ist die Meldung die ich bekomme.

Ich hab da I9515XXU1ANI3, und ich hab da nie was geändert bzw. was anderes geflasht.

TWRP 3.0.2-0 wie wir alle.

...
 
Also bei mir läuft es. Das Script meldete während der Installation ich hätte 5.0.1-Bootloader und -Baseband ist aber ordentlich durch gelaufen. Ich habe I9515XXU1BPJ1, hab da aber während dem 13er damals, glaube ich, ein Update gemacht.
 
Toll, was mache ich nun, Ich hab doch kein Windows. Kann man das auch anders flashen?

danke...
 
Das weiß ich auch nicht, habe es mal angefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: breeder
Danke Mario. Mein Nachbar sagt um 13:30 kann ich 'antanzen' zum flashen. Ich hab bei ihm schon mal geflasht vor etwas länger Zeit (gerootet):
Melde mich nachher nochmal.
...
 
Alles gut jetzt, Installation hat jetzt geklappt nach dem flash des anderen Bootloaders usw.

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mein erster Eindruck bis jetzt, geringfügig bessere Akkulaufzeit und ich meine auch es ist endlich wieder etwas lauter bei der Musikwiedergabe und den Klingeltönen.
 
Das mit der Medienlautstärke ist mir auch schon aufgefallen, ist in der Tat lauter als vorher. Akku kann ich noch nix zu sagen. Mal sehen was mein morgiger Arbeitstag so dazu sagt. Schaun wir mal.........

...
 
Ein kleinen Bug hab ich wohl nun doch gefunden. Ab und zu kommt es vor das ich Wlan nicht aktivieren kann. Kurzes zucken des Schalter, das wars. Bisher hat nur ein reboot geholfen, noch kein anderes mittel dagegen gefunden :) Ist nicht reproduzierbar, tritt zufällig auf.

...
 
Also ich habe noch nichts negatives gefunden. Die Videofunktion der Kamera habe ich allerdings noch nicht getestet weil ich es nicht brauche.
 
Naja, die Jungs und Mädels bei XDA jammern ja auch etwas über Wlan rum in der Beziehung. Hab ich heute vormittag gelesen soweit mich mein schlechtes Englisch nicht täuscht :)

---
 
Auf zur nächsten Runde, sombree war fleißig. :)

lineage-14.1-20170121-UNOFFICIAL-jfvelte

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.397
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.895
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.054
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten