Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen . App's updaten !
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Hm, Aufstehen fällt grad richtig schwer. Aber nun trotzdem ins Bad und Duschen.
Danach Frühstück mit Kaffee, Kürbiskermbrötchen und (hart) gekochtem Ei mit Maggi. Lecker. Ich liebe gemütlich frühstücken am Wochenende [emoji7]
 
Freuen, dass das offizielle LOS noch dieses Wochenende erscheint :thumbsup:

Und einen guten Morgen wünschen ;)
 
Guten morgen allerseits. Ich bin erkältet :/
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Gute Besserung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Karakan76 schrieb:
Was wurde denn eröffnet @theunforgiven ?

Der Neubau einer Firma für Präzisionsinstrumente für Ärzte und Kliniken, inklusive Führung durch die Produktion und so, war sehr spannend.
Allerdings war das Essen mies [emoji23][emoji23]
Ich hab als wir zuhause waren noch gekocht, heute morgen um zwei....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
grade aufgewacht und kein Lust aufzustehen
 
Auch gerade aufgewacht... Hab gestern vorm schlafen gehen die Fenster auf gemacht zum Lüften und bin wohl eingeschlafen bevor ich sie wieder zu gemacht hab... -11grad im zimmer... Brrr
 
Huhu... :thumbsup:

Mal schnell unter die Dusche hüpfen damit ich mit dem Tagesplan fortfahren kann.

Faulenzen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Skyhigh
Toller Plan. Bekomme heute leider Besuch und hier schauts noch aus wie nach Hiroshima. Faulenzen ist somit nicht[emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Darauf warten, dass es Essen gibt :D
 
Beim Tierarzt sitzen...
 
Lillyfee fragen was passiert ist.

Auch gerade am aufräumen, eure Hoheit - meine Mutter [emoji28] hat sich für heute Angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Morgen Leute [emoji41]
Skyhigh schrieb:
Auch gerade aufgewacht... Hab gestern vorm schlafen gehen die Fenster auf gemacht zum Lüften und bin wohl eingeschlafen bevor ich sie wieder zu gemacht hab... -11grad im zimmer... Brrr

Aua…bist du sicher, dass da kein Vorzeichenfehler vorliegt? Aber selbst dann…*bibberzitter*
 
Hmmm ? :D

Türkei.jpg
 
@nk8215
Nein leider nicht. Hier im Schwarzwald hat es heute morgen, in Worten, minus Elf Grad in meinem Schlafzimmer gehabt. War wirklich seeehr unangenehm [emoji28]

Ich schlafe ja im Normalfall immer mit offenem Fenster selbst bei 0 bis -2 Grad. Dafür hab ich ja meine gute Thermodecke. Ich kann ohne frische Luft nicht gut schlafen und hab bei stickiger Luft morgens immer Kopfweh.

Nur irgendwann ist auch die beste Decke überfordert, deshalb hab ich derzeit vorm schlafen gehen immer Stoß gelüftet. Leider diesmal vergessen das Fenster wieder zu schließen [emoji28]
 
Moin zusammen.
Wiedermal meine Zeit damit verbringen, De-Eskalation zu betreiben und Erwartungen zu managen.
 
@Karakan76

Finde den Fehler :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Freuen, dass es gleich Essen gibt (Bratwürste) :love:
 
Erstmal nen Stündchen Mittagsruhe halten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.573
Aufrufe
128.726
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.009
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten