Samsung Galaxy Note 4 Display defekt, Daten retten?

P

Patryk35

Neues Mitglied
0
Hallo

Bei mein Note 4 ist der Dysplay komplett defekt so dass man nichts sieht. Ich habe auch die karte raus gemacht. Wie komme ich jetzt an meine daten ran? Pin eingeben und Sperrbildschirm freischalten das get nich weil der Display komplet schwarz ist. PIN eingeben habe ich schon viel mal versucht kann sei das er schon gesperrt ist und jetzt der mus ich den PUK eigeben.
 
Versuch es mal mit AirDroid. Damit könnte es möglich sein an die Daten zu kommen.
 
Sgt.Thrash schrieb:
Versuch es mal mit AirDroid. Damit könnte es möglich sein an die Daten zu kommen.

Das geht nicht ich muss die app installieren auf den handy. Mein Display komplet schwarz !

Was funktionieren würde ist das handy mit TV und Pc maus gleichzeitig zu verbinden. Dann konnte ich auf den TV den bildschirm von handy sehen und das handy mit pc maus entschperen.
 
Ja stimmt, nicht dran gedacht. Ohne Sperrbildschirm bliebe noch der Anschluss an einen PC über USB und dann die verschiedenen Verzeichnise manuel durchsuchen. Ansonsten das Display wechseln lassen und drauf hinweisen das bitte keine Daten zu löschen und keine Firmware-Updates einzuspielen. Damit kannst Du später die Daten sichern. Mit Sperrbildschirm wirds aufwendiger, Du brauchst einen OTG Adapter, schliesst daran eine USB Tastatur an und kannst darüber den PIN eingeben.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
493
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
28
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
318
olli999
O
Zurück
Oben Unten