Anwendungen vom Telefonspeicher auf die SD Karte speichern

P

petermike46

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
da mein Telefonspeicher voll ist möchte ich noch einige Anwendungen auf die SD Karte übertragen. Aber die Samsung oder Google Anwendungen lassen sich nicht.Ebenso sind noch einige wie Here, oder Whatsapp oder die Genius Fax und Scanner.
Hat jemand eine Lösung.
Dank im Voraus
peter
 
Man braucht keinen AppMgr Manager. Es geht auch mit Bordmittel (Einstellungen). Der AppMgr kann auch nicht mehr als die Bordmittel.
 
Klar geht das mit Bordmittel, wenn man jede App über die Einstellungen einzeln verschieben möchte. Stapelverarbeitung, was schneller geht, ist aber nur mit separaten Apps möglich. Wer hat schon Lust, von jeder App die Einstellungen zu öffnen um zu schauen ob die verschiebbar sind oder nicht.
 
Danke für die Hilfe. Leider hat nicht geholfen da alle möglichen schon auf die SD Karte waren. Wünschte mehrere abschieben, aber......
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
151
swa00
swa00
S
Antworten
2
Aufrufe
182
Savathun
S
Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Zumfra
Zumfra
Zurück
Oben Unten