Benachrichtigungen in der Statuszeile trotz Sperrbildschirm

M

MihuP9

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

seit dem Update auf Android 7 zeigt mein Huawei P9 keine Benachrichtigungsicons mehr in der Statuszeile im Sperrbildschirm an. Bei Android 6 ging es meiner Meinung nach noch einzustellen. Jedes mal zu entsperren ist doch echt nervig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Willkommen bei AH! :thumbup:
Ich habe deinen Beitrag ins richige Geräteforum verschoben. ;)
 
Ja selbes problem hier. Bei Threema und WhatsApp bisher aufgefallen.
 
Nervt mich auch extrem.
Sehr nervig ist auch das verschwinden der Benachrichtigung vom Sperrbildschirm nach dem entsperren obwohl man vll nur schnell wegen was anderem entsperrt hatte, dadurch hab ich schon einige WhatsApp Nachrichten vergessen zu benatworten.
 
Das stimmt. So etwas kann doch in der Beta Phase nicht unaufgefallen sein. Spotify steuern im Magazin Modus funktioniert auch nur über einen Umweg im Sperrbildschirm (Benachrichtigung auf Sperrbildschirm an)
 
Es sind einige Fehler gemeldet worden. Ich habe (hatte) noch 8 mangel die noch nicht Mal aufgenommen waren und nur übermittelt wurden.
Das Problem mit den Icons wird im nächsten Update behoben.
Bei WhatsApp hat man doch die Badgets so kann man das doch nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.645
Netbook
Netbook
R
Antworten
4
Aufrufe
1.407
rom27
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.961
Pssst
P
Zurück
Oben Unten