Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad versehentlich Shopping Queen angehabt... Mit welcher Gülle man doch berühmt werden kann... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Die Serie ist sowas von bescheuert, wer guckt sich sowas über freiwillig an??
@Atze04
 
Ich denke ich fahre auch mal in das Krankenhaus nachher. Mein großer Zeh tut gerade übel weh, zudem läuft unter dem Nagel so eine Flüssigkeit raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@hellmichel

Erspare uns bitte die Details
 
Immernoch auf der Suche nach einem neuen Drucker sein und immer noch verzweifeln. :blushing:
 
Endlich auch Wochenende [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, DPX und Karakan76
Zimmer wieder auf Vordermann bringen :D
 
Warum ? Bratwurst explodiert ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und DPX
Bekomme in 45 Minuten Besuch und es sieht derzeit noch nicht so einladend aus :D Aber die Bratwurst war nicht daran schuld :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Kindheits Erinnerungen futtern [emoji3]
c0a0623fa17f71650fec84ea1d8e0cc4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz, balu_baer, supergrobi94 und 6 andere
Geil. Hab ich früher auch immer gefuttert. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, damals gab es die so noch beim Bäcker zu kaufen
 
Ja hab ich da auch immer gekauft.

Ist aber schon paar Jährchen her... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Misst, ich glaube wir werden alt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja so langsam...

Ach war aber schön als Kind. Erinnere mich gerne zurück. Ersten Nike Schuhe, Rucksack statt Schulranzen, Naschis für 10 Pfennig bei Frau Steinmetz im Laden, Fußballbilder usw. usw. usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
Oh ja, das ist wahr. War echt eine tolle Zeit.
Amiga 500 und super Mario, Tetris zocken und Boxauto fahren.....Schule schwänzen um angeln zu gehen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mocha schrieb:
@hellmichel

Erspare uns bitte die Details
Willst du Bilder davon. Oder erst wenn der Nagel gezogen wurde [emoji24]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Karakan76
Na Schule schwänzen hab ich nie gemacht. :D
 
Soll ich dir das jetzt glauben? [emoji33][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Überlegen, ob ich mir von dem Koffer, den ich vor 2 WOchen gekauft habe, auch die etwas größere Variante erstehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.728
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten