LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Ich frage mich gerade, wie es einige hier angeblich schaffen, das Teil von 0-100 in einer Stunde zu laden. Wäre dann ja das erste Handy, was das schafft....
Von der Ladeleistung bin ich eher enttäuscht, das bisher schlechteste , was ich die letzten Monate hatte. Ich hab einen Quickcharge 2.0 Lader und das Max nimmt damit nur rd. 1,15Ah auf, alle anderen Geräte der letzten Monate haben mind. 1,4, die meisten um 1,7Ah genommen.
Den orig. Lader des Max 2 kann ich im Moment nicht messen, weil der ja einen USB C Anschluß hat und da hab ich keinen Adapter für mein Messgerät.
 
Ich lade über Dreiphasenwechselstrom.
 
Und was möchtest du damit sagen??
 
a) Ich habe Humor
b) Es ladet doch gar nicht so lange.

Ok, eine Stunde war etwas zu optimistisch geschätzt. Heute war es komplett leer (noch einige Prozent). Im angeschalteten Zustand war das Handy nach zwei Stunden aufgeladen und das ohne Dreiphasenwechselstrom.
 
@siegie65 ja hab schon eins bestellt nur ich brauch es ja nicht laden weils es entlädt sich ja bild hab ich 0% bin grad bei 16%
[doublepost=1484839452,1484839314][/doublepost]@siegie65 hab eins bestell von anker Anker PowerPort+ 1 Quick Charge 3.0 24W USB: Amazon.de: Elektronik
hoffe damit geht es hab momentan 16% und es entläd sich einfach :(
 
Also hier Le Max 2 6/128 GB von honorbuy mit original Ladegerät. Von 13 auf 93 Prozent in 30 Minuten. Klasse.
 
wgaustria schrieb:
Also hier Le Max 2 6/128 GB von honorbuy mit original Ladegerät. Von 13 auf 93 Prozent in 30 Minuten. Klasse.

Was hast Du bezahlt? Ich hatte Glück und habe mein 6/64 GB für 160 Euro bekommen.
 
Hab es gerade nicht im Kopf, waren aber knapp über 300.
 
FUNtastic schrieb:
Was hast Du bezahlt? Ich hatte Glück und habe mein 6/64 GB für 160 Euro bekommen.

Wo? Mir ist keine solche Deal für das 6/64 bekannt.
 
nice handy ist auf 0% gefallen und lädt nich
 
@Eric123
Wenns ganz entladen ist kann es einige zeit dauern bis du es wieder einschalten kannst lass es einfach am Ladegerät und wenn du dein neues hast schließe dieses an , hast du auch ein anderes USB Kabel bestellt weil ich denke mal das deins vielleicht defekt ist diese Problem hatten hier schon einige
 
ja es lag am kabel
 
Guten Tag zusammen,
Ich habe mich jetzt nach einem Monat Stock 18s nutzung überwinden können eine Rom zu flashen. Hab jetzt aber das Problem das ich nur noch mit 3G unterwegs bin, Netz ist O2.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
 
@Eric123
warum auch immer aber die Handys scheinen des öfteren mit einem defekten Kabel ausgeliefert zu werden . Verstehen tuts keiner ein absolutes Top Phone wird nahezu verschenkt und dazu ein defekter Cent Artikel aber egal Hauptsache es läuft wieder :thumbup:
[doublepost=1484997378,1484997257][/doublepost]@Basti8742
Hilfreich wäre was für eine Rom du geflasht hast . O2 hat zuweilen immer noch Probleme wegen der zusammen führung mit Eplus .
 
Moin, bin neu hier. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines le Max2. Ich hab mir die LeECO_Le2_X820_MAX_5.9.020S_CUOCO92.zip installiert hat auch alles super funktioniert! Nur hat jemand ne Ahnung, warum die Gmail und die Youtube App so gequetscht sind? Und ich dachte das der ganze Chinesische Inhalt auch aus der Rom entfernt wurde, wenn ich nach links wische sind da immer noch chinesische Sachen? Und wie sieht das mit dem OTA Update aus, am 14.01. ist ja eine neue Version erschienen (LeECO_Le2_X820_MAX_5.9.020S_V65_CUOCO92.zip) allerdings zeigt er mir bei dem Updatemanager an das mein Handy auf dem aktuellsten Stand ist. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170121-143847.jpg
    Screenshot_20170121-143847.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_20170121-143856.jpg
    Screenshot_20170121-143856.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_20170121-143900.jpg
    Screenshot_20170121-143900.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 210
Siehe mal hier Revolution 21s EUI 5.9 Beta Developers im Post#11 von heiner ist eine Liste mit China apps die du bedenkenlos deinstallieren kannst könnte sein das einige schon entfernt wurden , bedenke aber das du bei einigen apps bevor du diese deinstallierst du eine andere installieren und unter Einstellungen Apps als standard aktivieren musst . Desweiteren solltest du dir einen anderen Launcher installieren dann ist unten in der mitte der Live Button weg und auch dein drittes Bild sollte weg sein . Zu den Updates kann ich dir leider nichts sagen da ich diese Rom nicht nutze.
 
Dein 3. Bild wird wohl durch den Browser verursacht, der ist nämlich noch kompl. auf Chinesisch. Ich hab mir einen anderen installiert und den China Browser gelöscht dann war auch der letzte China Rest weg.
Wie siegie65 schon schreib, dran denken bevor du was löscht was als Standard ist, vorher was anderes installieren sonst kann es Probleme geben. Die V65 soll angeblich nur ein Bugfix wegen der Vibration sein.
Die beiden Icon sind bei mir normal groß.
 
Wie im Post 11 genannt alles so löschen! Die beiden Startseiten lassen sich ausblenden. Oder mache es wie ich, Pixel Launcher ins System/App und sich freuen.
 
@siegie65 ich habe mir V65 installiert. Aber inzwischen habe ich sie nochmal raufgespielt nun läuft auch LTE wieder. Allerdings habe ich jetzt das problem das ich aus dem Playstore nur im WLAN sachen installieren oder Aktualisieren kann. Mal schauen was mir mit der Zeit noch so auffällt.
Habe noch das gefühl das der Akku schneller leert , aber nach dem flashen heute wird das nicht so genau sein. Beobachte das nochmal 1-2 Tage und melde mich falls es nicht besser wird.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
782
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten