Welche Wetterapp mit Uhr nutzt ihr erfolgreich?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

welche Wetterapp (Widget) mit genauer Ortsangabe und Uhr nutzt ihr?
Also z.B. Berlin mit seinen vielen Orten usw.
Suche eine wirkliche verlässliche App, wo auch die Uhr richtig funktioniert und nicht nur sporadisch mal die richtige Zeit anzeigt.
Für Tipps danke ich im Voraus.
 
@Rieselrass, ich nehme Weatherpro, funktioniert in allen Belangen super.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Mit genauer Uhrzeit und Ortsangaben? Viele dieser Apps sind nicht gut, weil die Uhr immer hängen bleibt.
Wie ist das bei dieser App?
Immerhin kostet die stolze 3 Euro!
 
Benutze die App Wetter Deutschland XP Pro. Zeigt die Uhrzeit, aktuelles Wetter als widget an und sieht da gar nicht so schlecht aus. Benutzt die wetterdaten naher Wetterstationen und läuft zuverlässig ohne hängen bisher. Kann ich empfehlen.
 
Ich benutze seit Jahren Wetter & Clock Widget für Android von devexpert.net. läuft bei mir absolut zuverlässig.
 
@Rieselrass, ja und es gibt zum ausprobieren auch die kostenlose Variante. Screenshot_2017-01-21-15-23-29.jpg
 
Ich benutze Transparent weather Clock
Die Uhr ist noch nie hängen geblieben und die Ortsangaben stimmen auch (Stadt Teile )
 
Bei mir ist es die YahooWetterApp. Ist in meinem Fall wohl noch die Verbundenheit zu meinem allerersten Mailkonoto.
 
Tashmora schrieb:
Ich benutze seit Jahren Wetter & Clock Widget für Android von devexpert.net. läuft bei mir absolut zuverlässig.

Screenshot_2017-01-21-16-29-13.jpg
 
Ich nutze Wetter Online weil diese App in unserer Region sehr genaue Wettervorhersagen macht und selbst kleine Dörfer anzeigt werden. Die Vorhersage geht bis zu 7 Tage. Es gibt verschieden große Widgets und die Uhr bleibt nicht hängen beim Axon 7. Probiere doch einfach mehrere Apps bzw Widgets aus und entscheide dann selbst welche Dir am besten gefällt? Du siehst doch das jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und seine Favoriten Dir hier empfiehlt. Ich hatte auch die ein oder andere App die hier vorgeschlagen wurden probiert, bin aber letztendlich bei meiner Variante hängen geblieben. Manche Wetterapps brauchen ständige GPS Verbindung, was mir aber nicht gefällt.
 
@Rieselrass
das mit dem Hängenbleiben der Uhrenapp liegt fast immer an den Energiesparfunktionen vom Smartphone.
So war es auch bei meinem Zooper Widget und dem Axon.
Nachdem ich diese App aus den Energiesparfunktionen raus genommen habe, zeigt die Uhr stets die korrekte Uhrzeit an.
Es ist egal welche App du nimmst. Du musst nur das Axon richtig konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich hatte eine Analog Uhr Widget und das blieb nach dem Update auf die B0 8 permanent stehen. Auch das Update auf die B0 9 brachte keine Besserung weil das Widget in den Energieeinstellungen nicht mit dabei war also auch nicht dementsprechend deaktiviert werden konnte. Ich habe jetzt eine andere analoge Uhr und mit dieser hat das Axon 7 keine Probleme mehr. Es gibt also durchaus einzelne Ausnahmen wo das Axon 7 Probleme macht.
 
Schlechte Bewertungen für dein Zooper....kommt somit nicht infrage für mich.
 
Du musst ja Zooper Widget nicht nehmen. Ist auch nur was für Leute, die bereit sind, Zeit und Geduld in die Einrichtung zu investieren.
Das ist m.E. die beste App mit vielfältigen Anzeigen.
Man kann hier wirklich alles individuell konfigurieren und alles mögliche anzeigen lassen (Uhrzeit, Temperatur, Sonnauf- Untergang, Mondphasen, ...)
Jede Anzeige kann an jede beliebige Stelle gebracht werden. Größe, Farbe, alles ist frei konifgurierbar.
Aber wie gesagt, daran muss man Spaß haben. Das Ergebnis ist jedoch Bombe.
 

Ähnliche Themen

Niklaus63
Antworten
3
Aufrufe
450
kurhaus_
kurhaus_
J
Antworten
1
Aufrufe
4.585
IngoongI
I
H
  • H3rby
Antworten
11
Aufrufe
1.285
H3rby
H
Zurück
Oben Unten