Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu mir hat der Lehrer einen Monat vor dem Abi gesagt, wenn ich noch drei Fehltage mehr habe, werde ich nicht zur Prüfung zugelassen [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mich für heute verabschieden, bin ab jetzt unterwegs ;) Schönen Samstag noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Karakan76 und hellmichel
Schulzeit.... lang, lang ist's her. :) Wenn ich die heutige Schulzeit mit der damaligen vergleiche...... gruselig.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, totila47 und Sunny
@LordMCDonald
Aus dem schönen Hegau, da wo Deutschlands best erhaltene Festungs Ruine steht [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Hallo. Zu meiner Erklärung gestinnt sich Fieber. Erstmal eine Freistellung beim arzt abgeholt.
 
Gute Besserung @einhuman197
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
@Sunny - Kommt da nicht auch Maggi her? [emoji6]
 
Gut kombiniert [emoji16]
 
Also Singen am Hohentwiel. [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Schätze ich hab es euch zu einfach gemacht [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Überlegen ob ich heute Abend 200 Kilometer fahren wegen 3 Stunden - irgendwie würde ich gerne, andererseits ist das wieder absoluter Unsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@theunforgiven
Besser als sich dann Vorwürfe zu machen nicht gefahren zu sein [emoji4]
Und was sind schon 200km
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Einmal durch den Schwarzwald bis in die Schweiz ist gerade das Problem [emoji28]
Wären das 200 Kilometer Autobahn wäre es mir egal. Aber das rum gereier nervt mich als.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Da hast du recht, da würde ich dann wahrscheinlich auch ins grübeln kommen [emoji3]
 
Heyho sagen. Und mich etwas ärgern. Ich habe doch den neuen Drucker , ein OfficeJet Pro von HP. Leider crascht mein Grafikprogramm, sobald ich drucken will. Habe jetzt mal testweise von Corel die neuste Version installiert. Funktioniert auch nicht. Sobald ich das Menue Drucken auswähle crascht das Programm. Ganz großes Kino, ganz großes :-(
 
@labaer68
Hast du die Drucker Suite nochmal installiert? Treiber aktuell?
Das Problem liegt nicht an deinem Grafik Programm sondern am Drucker, den treibern oder deinem PC
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und labaer68
@Sunny, ja ich weiß. Alles schon durch. Einen Ausdruck habe ich ja auch schon hinbekommen. Alle anderen Programme drucken, kein Problem. Selbst Powerpoint druckt die Bilder. Nur Corel PaintShop crascht - mist. Ich habe keine Nerven für sowas.
 
Irgendwie hat der Kater was dagegen das ich lesen will [emoji23][emoji23]

9fbcd132fdd5ff4b194a7862f0e028bf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny und labaer68
@labaer68
Das ist dann wirklich seltsam.
Ich könnte mir dann nur noch vorstellen das im Programm selber was nicht richtig eingestellt ist.
Frage: Wie ist der Drucker mit dem PC verbunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.437
Aufrufe
126.342
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten